Matze2903
10.09.2013, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von eisbaer

Re: Und, wer verbirgt sich nun hinter M.a?

Hui Euisbär Olaf! Ich bin nur als Matze2903 vertreten in 1000steine, bei Dr Brick, flickr, Moc-Pages. Da bringste was durcheinander.

Ich wusste , das M.a und der EisbärMich.a dieselben sind. Mich.a wohnt irgendwo in Skandinavien, sammelt vergilbte und verratzte Legosteine und schreibt manchmal etwas komische und manchmal etwas komisch zu lesende Postings, die manche belustigen und manche nerven. (Mich.a, korrigier mich, wenn etwas nicht stimmt). Als neugieriger Mensch dachte ich nur, es gäbe etrwas neues, eine Sensation opder sowas über Mich.a zu erfahren, daher fragte ich. Aber es ist ok. Ich besitze aus der Not heraus auf 1000steine eine Zweitidentität, aber ich musste sie bisher nicht nutzen. Diese kennt keiner. LG Matthias
PS Kommst du am Samstag zum, Stammtisch?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: