Kroko
09.09.2013, 19:19

+1HamburgerBricks

Hallo Leute!

Weiß jemand was mit dem Bricklinkstore HamburgerBricks los ist? Der Shop wurde am 8. August geschlossen.

Auf Mails wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.

Vielleicht weiß wer was darüber.

Liebe Grüße

Günther



Chroniko gefällt das


Olli
09.09.2013, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

+1Re: HamburgerBricks

Moin,

das ist bei dem Verkäufer nicht das erste Mal. Wenn man einen früheren Benutzernamen mitzählt, ist es glaube ich die dritte Sperrung.

Gruß Olli



Chroniko gefällt das


MTM
09.09.2013, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

+1Re: HamburgerBricks

...vielleicht ist er im Urlaub?



Chroniko gefällt das


Magic11r
09.09.2013, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

+1Re: HamburgerBricks

...hat der Shop-Besitzer nicht vor ein paar Wochen bei den Kleinanzeigen nach Umzugshelfers für seinen Umzug von Hamburg nach Köln gesucht!?

vG
magic11r



Chroniko gefällt das


flocoto
10.09.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

+1Re: HamburgerBricks

Hi.


...hat der Shop-Besitzer nicht vor ein paar Wochen bei den Kleinanzeigen nach Umzugshelfers für seinen Umzug von Hamburg nach Köln gesucht!?

vG
magic11r




Nein, nein, das war AdmiralBricks.

Gruß
Ramon



Chroniko gefällt das


Cabrio
10.09.2013, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: HamburgerBricks

Hallo Ramon,

der Umzug ist dann aber an Köln vorbei gefahren, oder gibt es ein Köln in Baden-Württemberg?

Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Chroniko gefällt das


flocoto
11.09.2013, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

+1Re: HamburgerBricks

Hallo Martin.

Tja™.
Mich hat es auch schon gewundert, daß das Impressum noch nicht geändert wurde...


Gruß
Ramon



Chroniko gefällt das


Kroko
11.09.2013, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

+1Re: HamburgerBricks

Hallo!

Das mit dem Urlaub kann ich mir schlecht vorstellen (letzter Mailkontakt 12. Juni). Das hätte er mir wohl mitgeteilt wenn er verreist. Es ist nur komisch das er jetzt auch wieder positive Bewertungen erhält.

Ich habe bisher noch kein Geld überwießen und weiß jetzt nicht ob ich das Risiko eingehen soll wenn er sich meldet.

Nach den ganzen negativen Rückmeldungen ist mir das sehr riskant.

Liebe Grüße

Günther



Chroniko gefällt das


freakwave
11.09.2013, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

+1Re: HamburgerBricks


Ich habe bisher noch kein Geld überwießen und weiß jetzt nicht ob ich das Risiko eingehen soll wenn er sich meldet.


Hast Du denn etwas bestellt?

Hast Du eine Rechnung von diesem Store erhalten?

Das ging aus Deinem ersten Post nicht hervor

etwas verwirrte Grüße


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chroniko gefällt das


Kroko
12.09.2013, 07:20

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: HamburgerBricks

Hallo!

Für Verwirrung wollte ich keineswegs sorgen.

Ich habe was bestellt ja, die Bestellung ist aber noch offen weil ich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein bisschen im Shop schmökern wollte und das ein oder andere zur laufenden Bestellung hinzufügen wollte.

Deswegen habe ich noch keine Rechnung bekommen.

Liebe Grüße

Günther



Chroniko gefällt das


Gesamter Thread: