eisbaer
09.09.2013, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Eisbär und eisbaer

Hallo M.a,

LLL, Liebär Olaf!

Ich darf an dieser Stelle wiederholen, daß mich.a die Breite von Lego-Eisenbahnen egal ist, solange sie 6 breit sind...ich meine: solange es blaue Blumen und einen zuguckenden Eisbären gibt.

Ergänzend will ich gerne unterstreichen, daß gelbe, rosane und sonstwie andersalsblaufarbige Blumen ebenfalls erwünscht, aber nicht unbedingt nötig sind. Eisbären sollten weiß sein.

Unverwechselbäre Grüße
M.a


was willst Du uns bzw. mir damit sagen ? Das für Dich das Maß aller Lego Eisenbahnfahrzeuge nur bei 6w liegt ? Schön. Bringt Deine Aussage irgendeinen Mitleser oder gar mich bei meinen Überlegungen weiter ? Nein !

Das ich hier meine Maßstabsgedanken angesprochen habe soll ja kein Muss für andere sein. Ich will lediglich dazu ermuntern auch mal über so etwas nachzudenken. Erst dadurch, dass ich meine Maßstabsgedanken hier geäußert habe, hat mich Werner darauf aufmerksam gemacht, dass ich das verfügbare Lego Material dabei nicht außer Betracht lassen darf. In dem Fall die Räder.

Ach ja, wenn man sich hier an einer Diskussionsrunde beteiligt, dann sollte man auch den Mut haben, seinen Namen zu nennen. Erst recht, wenn der Inhalt der Aussage recht dürftig ist.

Gruß
Olaf



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: