Flemmi
29.08.2013, 19:27

Editiert von
Flemmi
29.08.2013, 19:33

+9Millenium Scorpion

[image]

[album]2941[/alb
Auf Youtube ist das Video. Einfach Lego Millenium Scorpion eingeben Riesiges Bergungsraumschiff Millenium Scorpion mit etlichen Funktionen. So groß wie der UCS Falcon(fast). Vorne zwei Kanonen die abgefeuert werden wenn man die Spitzen nach hinten kippt. Die oberen beiden Raketenwerfer können mit einem Drehknopf in der Mitte parallel bewegt werden. Drei Klappen sind oben zu öffnen, im Innern befinden sich zwei Kräne ein Stellplatz für ein Tier und eine Werkstadt für Clone. Ganz in der Mitte lässt sich durch ein Rad die Müllkippe betätigen und natürlich gibt es einen Aufgang zu Schiff. Auch das Fahrwerk lässt sich einklappen. Am Schluss gibt es noch zwei Raketenwerfern an den Seiten, wo man insgesamt 16 Schuss abfeuern kann. Irgendwer muss ja den ganzen Schrott einsammeln, den die Jedis hinterlassen. Also eine Vielzahl von Funktionen mit denen man super spielen kann. Bauzeit etwas 15 Stunden. Teile an die 3100. Größe 43cm Br 68cm L und 18cm H ohne Radarschüssel. Wir hoffen es gefällt, weitere Shuttles sind im Bau.um]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Matze2903 , joro , jjinspace , Hersbrucker , Rico , Sebastian S. , hansgeorg , Chroniko (9 Mitglieder)

jjinspace
30.08.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

+1Re: Millenium Scorpion




J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Chroniko gefällt das


Hersbrucker
01.09.2013, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

+1Re: Millenium Scorpion

Genial


Instagram: Hersbrucker


Chroniko gefällt das


Flemmi
08.09.2013, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Millenium Scorpion

http://youtu.be/Rpn-0d0alYc. Weiß nicht ob man das darf aber ich stell mal den Link rein.



renrew
08.09.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

+1Re: Millenium Scorpion - bei mir - Not Found - (ohne Text)

acarstens
08.09.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

+2Re: Millenium Scorpion

http://www.youtube.com/watch?v=Rpn-0d0alYc funktioniert auch.



JuL , Chroniko gefällt das


Kirk
08.09.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Editiert von
Kirk
08.09.2013, 21:21

+1Re: Millenium Scorpion

http://youtu.be/Rpn-0d0alYc. Weiß nicht ob man das darf aber ich stell mal den Link rein.


Hallo Flemmi,

eine interessante Reihenfolge: Erst etwas machen und dann über mögliche Konsequenzen nachdenken. Im Zweifelsfall würde ich erst einen Blick in die Nutzungsbedingungen werfen und danach entscheiden...

Da Du das Modell ja nicht zum Kauf anbietest, denke ich, daß der Admin nix gegen's Zeigen hat:



Gruß

Thomas

Edit: Zum Modell selbst: Es hat eine beeindruckende Größe! Ansonsten: Eindeutig falsches Universum.


\\//_ Build long and ℘rosper!


revolution gefällt das


Flemmi
15.09.2013, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

+1Re: Millenium Scorpion

Hallo Hersbrucker, weißt du ob es hier auch mal einen Regionalstammtisch gibt, oder ob man sowas ins Leben rufen kann?

Gruß von Flemmi aus der Stoood



Chroniko gefällt das


Flemmi
03.10.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Flemmi

Re: Millenium Scorpion

Habe das Heck verändert und andere Antriebe dran gebaut, wie gefällt euch das?

[image]



Gesamter Thread: