Heino178
05.09.2013, 19:44

+12GBC - Ballmaschinen einzel Module

Hallo LegoGemeinde!

Ich möchte mal meine GBC-Module vorstellen (auch wenn´s keinen interessiert).


[image]



Motorrad zum Ballbeschleuniger umgerüstet

[image]


[image]


[image]



(Basket)ball werfer [alla Akiyuky]

[image]


[image]



Spirale die 1.

[image]


[image]



Spirale die 2.

[image]


[image]



Goldmine

[image]



Doppelschaufel

[image]



Stufenlift

[image]


[image]



...

[image]


[image]



...

[image]



Rad

[image]



Fendt GT als Modul



So jetzt reicht´s erst mal, sind noch ein paar mehr wo ich keine Foto´s hab.

Gruss

Heino


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , mcjw-s , Cran , Matze2903 , Ferdinand , TASTER , Walton , jjinspace , Schalkeboy2000 , cubo , JuL , spectax (12 Mitglieder)

flocoto
05.09.2013, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Hi Heino.


  (auch wenn´s keinen interessiert)



Warum sollte das keinen interessieren?
Sind doch ein paar durchaus famose Module dabei. Mir persönlich gefällt v.a. der Ballbeschleuniger! Aber auch die Spiralen sind klasse.
Schade allerdings, daß es davon kein Video gibt (oder gibt es doch?)...

...und was hat es mit der Goldmine auf sich? Kannst Du das etwas näher erläutern?


Gruß
Ramon



Heino178
05.09.2013, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Hallo Ramon!

Danke das es dir gefällt, die Goldmine ist auch ein (doppel) Modul, sie enhält einen 3 Stufenlift und eine Förderkette die oben aus dem Berg kommt (sihe bild 1 auf der rechten seite, die roten und grauen Pins).

Zu sehen ist die gesamte Anlage im November auf der MOC in München.

Gruss

Heino


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


flocoto
05.09.2013, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Ich nochmal.


  Zu sehen ist die gesamte Anlage im November auf der MOC in München.




Klasse! Ich freue mich schon das Ganze live in Augenschein nehmen zu können.


Gruß
Ramon



Heino178
05.09.2013, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

die video´s sind schon etwas älter einige module wurden umgebaut/verbessert



https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


JuL gefällt das


Matze2903
05.09.2013, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Hallo Heino,

wir arbeiten zwar an einer anderen Kugelbahn, die es auf der BB im MOC zu sehen gibt, aber trotzdem finde ich es toll, das du deine Module vorstellst und ich finde sie auch klasse. Das Motorrad macht natüprlich optisch auch was her so wie die Goldmine, aber auch die Spiralen sind, auch farblich, schön geworden. Erst wollte ich auch nach Videos fragen, aber da es sie auf der BB zu sehen gibt, werde ich bis dahin warten, sind ja keine 2 Monate mehr bis dahin.

Ich freue mich, dich und deine GBC Module kennenzulernen.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Micha2
05.09.2013, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Also, ich finde GBC immer wieder toll. Auch, wenn bei Dir jetzt keine Module dabei sind, die man von ihrer grundsätzlichen Art nicht schon mal gesehen hätte. Aber egal, sind doch einige - und insgesamt eine "runde" Sache!
Das einzige, was ich etwas schade finde: dass nur sehr wenige Bälle zirkulieren. Die Masse der transportierten Kugeln, und wenn es überall rollt und klappert und bewegt wird und tut und macht, das finde ich bringt optisch nochmal eine ganze Menge.

Micha



freakwave
05.09.2013, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Super Module!

Das Motorrad finde ich gut! Überhaupt ist es immer wieder schön neue Interpretationen wie eine Kugel weitergegeben werden kann insteressant!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


flocoto
06.09.2013, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Hi Matze.


  Ich freue mich, dich und deine GBC Module kennenzulernen.



Ähm... Heino war beim Sortieren dabei!
Falls Du Dich nicht mehr erinnnern kannst (ja, ja - man wird halt alt), hier zur Erinnerung:

[image]


(Heino sitzt rechts außen, der mit Brille und Tattoo)


schmunzelnder Gruß
Ramon



Matze2903
07.09.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: GBC - Ballmaschinen einzel Module

Jajaja, immer lustig machen über die alten Leute. Ja ich vergaß bzw. bekam ich die Namen und die Sortierer nicht zusammen. Dann würde ich, wenn ich könnte, folgendermaßen editieren: Ich freue mich, dich in M wiederzusehen und deine GBC Module real kennenzulernen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: