Dirk1313
05.09.2013, 22:21

+48Damals anner Tanke...

Mein neuestes MOC ist fertig. Was es ist sieht man ja - es ist mein vorläufig letzes Modul für meine MoRaSt-Anlage. Viel Spass mit der Bildergeschichte

Hinweis: das kleine Autochen stammt von Legopard.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Wie man im letzten Bild sieht, wird die Monorail über das Dach der Tankstelle geführt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
07.09.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
acarstens
07.09.2013, 14:42

Re: Damals anner Tanke...

Moin Dirk.

Sieht ja cool aus, aber:

- ich meine mich aus dem Englischunterricht zu erinnern, dass die Mehrzahl von Meter meters ist(ich geh jetzt mal davon aus, dass alles in Englisch sein soll)
- von 2004 bis 2013 sind es nur 9 Jahre
- Beim rechten Laufgestell hast du den Hintergrund nicht bearbeitet. Da lugt es noch weiss hervor

Gruß
Andreas



Dirk1313
07.09.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Damals anner Tanke...

Sieht ja cool aus, aber:

- ich meine mich aus dem Englischunterricht zu erinnern, dass die Mehrzahl von Meter meters ist(ich geh jetzt mal davon aus, dass alles in Englisch sein soll)
- von 2004 bis 2013 sind es nur 9 Jahre
- Beim rechten Laufgestell hast du den Hintergrund nicht bearbeitet. Da lugt es noch weiss hervor


Hallo Andreas,
wer sagt denn dass das englisch sein soll? Nur weil da oben "proudly presents" steht?
Das Bricking Bavaria Logo hab ich nicht gemacht, das ist von den Veranstaltern und dazu gehört auch das 10 Jahre usw.
Ja, beim rechten Laufgestell fehlt die Freistellung, zu Adlerauge ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe
07.09.2013, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Damals anner Tanke...

Hallo Andreas,

- von 2004 bis 2013 sind es nur 9 Jahre


Wenn die erste Ausstellung 2004 war und du zählst weiter:
2005 = 2.
2006 = 3.
.
.
.
.
2013 = die 10. Ausstellung, also 10 Jahre in Folge, in denen eine Ausstellung war/ist.

Grüßle,
Marion



acarstens
07.09.2013, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Damals anner Tanke...

Hallo Marion.

Mea Culpa. Ich wusste halt nicht, dass man Hintergrundwissen braucht, um bayrische Logos lesen zu können.
Also für mich als Aussenstehenden sieht es so aus, als würdet ihr euer 10jähriges Bestehen feiern. 1 Jahr zu früh. Was gerade der jüngeren Generation gegenüber echt unfair ist. Die kriegen ja so schon keine vernünftige Bildung mehr und jetzt verwirrt ihr sie auch noch.

hanseatische Grüße
Andreas



legodesinger gefällt das


acarstens
07.09.2013, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Damals anner Tanke...


wer sagt denn dass das englisch sein soll? Nur weil da oben "proudly presents" steht?


Nee, weil Meter das einzige deutsche Wort auf dem Plakat ist.



Matze2903
07.09.2013, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Wir nicht, wir sind MoRaSt und nicht BB....

... aber mal sehen wie der MoRaSt zählt. Feiern wir im Oktober 2 oder einJähriges Jubiläum?

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
07.09.2013, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1anner Tanke...nu eingebaut in der Anlage

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL gefällt das


NightStray
02.10.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: anner Tanke...nu eingebaut in der Anlage

Hallo Dirk,

Passt sich schön in deiner Anlage an. Das Autokino/Autokonzert, ist auch sehr gut gelungen, nur wie es aussieht scheint die Band, entweder nicht so bekannt zu sein, oder es ist nur Probe, denn da fehlen wohl noch einige Fans. ^-^

Schöne Grüße
Roman



Bricksy
06.09.2014, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Damals anner Tanke...

Moin Dirk1313


Habe heute deine alte Tankestelle entdeckt, wirklich nicht schlecht und eine feine kleine Geschichte dazu!



doe
07.09.2014, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Damals anner Tanke...

Hi Dirk,

ein super schönes MOC und eine tolle Farbwahl. Wenn LEGO eine so schöne alte Tankstelle rausbringen würde, wäre ich sofort dabei. Einziger Kritikpunkt: zuviel Unkraut bei der Einfahrt auf der linken Seite. Kein Wunder, dass das Blech schabt...

Viele Grüsse,



Gesamter Thread: