sylverdragon
06.09.2013, 00:04

Editiert von
sylverdragon
06.09.2013, 00:06

LEGO (nicht duplo) Disney Prinzessinnen 2014

2014 scheint bei LEGO das Jahr der Lizenzen zu werden. Jetzt kommen auch noch Disney's Prinzessinnen, die es bisher nur als duplo Sets gab.

41050 Ariel’s Secret Treasures
41051 Merida’s Highland Games
41052 Cinderella’s Enchanted Carriage
41053 Ariel’s Magical Kiss
41054 Rapunzel’s Tower of Creativity
41055 Cinderella’s Castle Romance

Ich hoffe, in den Sets sind auch ein paar gute Teile... Die Sets würden auch zu den alten Mickey Mouse-Sets von LEGO passen.



MTM
06.09.2013, 01:04

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: LEGO (nicht duplo) Disney Prinzessinnen 2014

och neee... noch mehr Lizenzkram. Warum?
Naja, man darf auf interessante Teile im Ausverkauf hoffen.

MTM

Hast du noch eine Quellenangabe für dein Wissen?
Oder spuckt deine Quelle noch Infos zu den neuen Eisenbahnsets raus?



legodesinger gefällt das


friccius
06.09.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO (nicht duplo) Disney Prinzessinnen 2014

Hi Silberdrache!

Danke für die Information.

Die Sets würden auch zu den alten Mickey Mouse-Sets von LEGO passen.


Also keine Figuren im Minifigmaßstab?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thausael
06.09.2013, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: LEGO (nicht duplo) Disney Prinzessinnen 2014

Die Figuren sind im Friends Maßstab.

Grüsse

Matthias



NightStray
07.09.2013, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO (nicht duplo) Disney Prinzessinnen 2014

Hallo,

hm, anscheinend ist mit Friends, der Hype zu anderen weiblichen Zeichentrick Serien, übergesprungen. TLG muss sich ja einiges dabei gedacht haben, sowas hinaus zu bringen, aber ich denke mal, an Friends wird das nicht vorbeikommen. In meinen Augen leider auch ein bisschen zuviel Lizensprodukte, aber man will eben überall und jeden erreichen.

Schöne Grüße
Roman



DD
07.09.2013, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO (nicht duplo) Disney Prinzessinnen 2014

Hi
Noch mehr Mädels zeug?
Das geht jetzt aber nicht. Wann gibt es wieder coole Jungs Sets(außer Star Wars)?
Wie jetzt Micky Maus gab es auch aus Lego? wann? gab es auch andere Figuren?

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges