Disco86
04.09.2013, 21:12

+23Space crime is back !

Die Erinnerungen an meine Kindheit haben mich gepackt und so musste ich nach dem Kauf einiger Blacktron-Figuren direkt mal ein MOC dazu bauen.

Story wird es vielleicht in einer Woche mal geben.

[image]



Liebe Grüße
Disco86



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Larsvader , Bronko , asper , acarstens , , burny , Tagl , Steindrucker , renrew , , Sylon , Rockbert , Lukutus , mcjw-s , beerly , shadow020498 , joro , Zoidberg81 , doe , BoB , JuL , fips (23 Mitglieder)

Accent
04.09.2013, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Space crime is back !

Sieht gut aus ;)
War das eine Serie oder Film? (Wohl vor meiner Zeit ;P)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Steindrucker
05.09.2013, 07:25

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Space crime is back !

[image]

schaut geil aus


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Tagl
05.09.2013, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Space crime is back !

Hallo Paul,

toll gebaut, sehr stimmig und voller netter Details.

Gefällt mir
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Sylon
05.09.2013, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Space crime is back !

ja, da werden Kindheitserinnerungen wach. Echt Klasse

Grüße
Thomas


[image]


jjinspace
05.09.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Space crime is back !

Das sieht ja total aus!
Sehr stimmige Komposition!
Ich liebe dieses neongrün, gerade zusammen mit schwarz und grau.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


BoB
05.09.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Space crime is back and looks f**king awesome!

Yeah!

Genau so etwas hab ich mir vorgestellt.
Eine grandiose Szene. Mir gefällt der "strahlende" Abfallbehälter am besten.

Daumen hoch Disco!

Mfg

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


JuL
12.09.2013, 03:35

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Space crime is back !

Saluton!

War das eine Serie oder Film? (Wohl vor meiner Zeit ;P)


Nur für den Fall, daß Du's wirklich nicht weißt: Blacktron I und II waren
LEGO-Weltraum-Themen von 1987 bzw. 1991 (und das gezeigte schöne
Modell hier ist offensichtlich für Blacktron II).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903
12.09.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

wenn wir schon dabei sind .....

..wer ist der böse und wer der gute? also angelegt von Lego, ich weiß, das ichdas machen kann wie ich will, weiles das schöne an Lego ist.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Sylon
12.09.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Editiert von
Sylon
12.09.2013, 12:52

Re: Space crime is back !

Die zunehmende Bedrohung wurde wohl bereits wahrgenommen. Es gibt Gerüchte, dass es eine Koorperation der Weltraum Polizei und Sylon-Industries zur Eindämmung der Gefahr geben soll.

Lg
Thomas


[image]


Disco86
13.09.2013, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Space crime is back !

Die zunehmende Bedrohung wurde wohl bereits wahrgenommen. Es gibt Gerüchte, dass es eine Koorperation der Weltraum Polizei und Sylon-Industries zur Eindämmung der Gefahr geben soll.

Na da bin ich aber mal gespannt. Space Police stand mir mittelfristig auch der Sinn nach.



Sylon
13.09.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Editiert von
Sylon
13.09.2013, 17:33

Re: Space crime is back !

hab ich zufällig dran gearbeitet, Teile sind bereits unterwegs.
Ich bin extrem auf dein SHIPtember Beitrag gespannt.


[image]


JuL
20.09.2013, 02:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: wenn wir schon dabei sind .....

Saluton!

..wer ist der böse und wer der gute? also angelegt von Lego, ich weiß, das ichdas machen kann wie ich will, weiles das schöne an Lego ist.


Uh?
Soweit ich das verstanden habe, waren beide Blacktrons die Bösen.

Ad Astra!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: