Ibudan
04.09.2013, 10:37

Hallo in die große Runde der Gleichgesinnten

Ich bin hier neu und möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Zufälligerweise heiße ich auch Chris und komme aus dem Bergischen.
Ich bin 32 Jahre alt und den bunten Steinen schon seit meiner Kindheit verfallen.

Im Laufe der Zeit haben daher schon einige Sets zu mir gefunden (habe leider keine Zeit sie zu zählen), so dass mich langsam der Platzmangel plagt.

Mein Schwerpunkt liegt dabei immer noch bei Star Wars, weshalb mich vielleicht auch schon jemand hier aus einem anderen Forum kennt.
Allerdings nimmt die Setmenge aus anderen Themen immer weiter zu, besonders City und Bahn. Also im Prinzip sammel ich alles was mir gefällt und das wird leider immer mehr.

Da mir schon länger die Finger jucken etwas eigenes zu entwerfen, jage ich seit einiger Zeit vorallem Einzelteie um mir eine nötige Grundlage dafür zu schaffen.

Daher erhoffe ich mir hier vorallem Tipps und Bauanregungen zu erhalten.

Ich denke das reicht erstmal und wünsche uns eine schöne Zeit zusammen bei 1000Steine.

Gruß Christoph



stephanderheld
04.09.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ibudan

Re: Hallo in die große Runde der Gleichgesinnten

Ein Herzliches Willkommen von einem Ex-Bergischen


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


acarstens
04.09.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Ibudan

Re: Hallo in die große Runde der Gleichgesinnten

Hallo Chris.

Herzlich WIllkommen!

Gruß
Andreas



Legolas
04.09.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Ibudan

Re: Hallo in die große Runde der Gleichgesinnten

Hallo Christoph,
auch von mir aus dem Bergischen ein Herzlich Willkommen.
Wo genau aus dem Bergischen kommst du denn?
Grüße Jürgen



Matsch
05.09.2013, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Ibudan

Re: Hallo in die große Runde der Gleichgesinnten

Moin Moin,
sag ich da aus dem Norden. Viel Spaß hier und willkommen.
LG
Matthias


"Meister, siehe, was für Steine und was für Bauten!" (Mk13.1)


Gesamter Thread: