der seb
03.09.2013, 21:21

+21Mampf, mampf

Hallo,

ein kleines Mini-MOC zwischendurch, die Idee kam mir beim Zusammenbau der 11. Sammelfigurenserie:

[image]



Gruß,
Sebastian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ThomaS , singvogel , Legomichel , Erik2000 , asper , kabelbinder , Schloe , Thomas52xxx , burny , mcjw-s , joro , LasseVestergard , , Schalkeboy2000 , cubo , Steinie , ursula , Larsvader , robin hood , Der da , stonetown (21 Mitglieder)

mcmike82
03.09.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: Mampf, mampf

Hallo Seb,

der arme Lebkuchenman!

Aus welchem Set ist das Besteck?

Gruß

Michael



gefällt das


MTM
03.09.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Mampf, mampf

MTM
03.09.2013, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von mcmike82

Re: Mampf, mampf

Das hat er sich von seiner Nachbarin Olivia ausgeliehen.



der seb
03.09.2013, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Mampf, mampf

Hi,

ja, Jojos Version kannte ich schon
Mich hat der Kopf aber eher an einen überdimensionierten Hamburger als an einen Doppelkeks erinnert.

Gruß,
Sebastian



Vampi
04.09.2013, 01:17

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Mampf, mampf

Seid wann isst man einen Hamburger mit Messer und Gabel ?


Nobody is perfekt


acarstens
04.09.2013, 04:17

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Mampf, mampf

Moin Vampi.

Wenn man zu MC Dreck oder Würger Ring geht, nimmt man die Finger. Aber bei richtig guten Läden brauchst du Messer und Gabel, weil sonst nach dem ersten Bissen der Inhalt des Burgers aufn Teller liegt. Und ja, ein richtiger Burger wird auf nen Teller serviert und nicht in einer Pappschachtel.

Gruß
Andreas



Der da
23.03.2014, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Mampf, mampf

LECKER !!!!!!


Unterirdische Grüße
-Leon


Gesamter Thread: