vipcreator
03.09.2013, 08:21

+4Österreicher neu hier

Hallo Leute

Ich lese in diesem Forum täglich und bin immer wieder begeistert von den Bauwerken. Leider gibt es in Österreich so gut wie nie Ausstellungen und bis dato nur einen Store in Wien und der ist fast 200km von mir entfernt.

Zur zeit bin ich gerade am Aufbau einer kleinen übersichtlichen Stadt aber es scheitert immer wieder an den Steinen und am eigenen Ehrgeiz mit euren Modellen mit zu halten.

So nun hier mal ein paar Bilder.
Das Erste was ich vorstellen will ist ein Würstchenstand und ein Tressor in einfacher Ausführung. Werde in Kürze Detailfotos von meiner Stadt machen und euch Pressentieren.

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , legofreak96 , , (4 Mitglieder)

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
03.09.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Österreicher neu hier

Hi Dö!

Doch wo ist der Verkäufer abgeblieben...?


Ich tippe mal er/sie ist in der Mittagspause und holt sich 'n Hendl. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
03.09.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hallo Markus,

willkommen hier im "Club". Deine Modelle schauen doch schon gut aus! Da bin ich dann mal auf mehr gespannt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


doe
03.09.2013, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Österreicher neu hier

Ich tippe mal er/sie ist in der Mittagspause und holt sich 'n Hendl. ;)


hahaha, die Vermutung hatte ich auch schon Da bekomme ich auch gleich Hunger... so ein Hendl hatte ich auch schon lang nicht mehr!

Viele Grüße,



Walton
03.09.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Hallo!

Willkommen ! ! !

Gruß

Walton ;)



minisch1
03.09.2013, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Österreicher neu hier

Hallo

Ja wo aus Österreich bin aus den schönen Stallhofen Bez.Vo

sehr gute Modelle nur so weiter euer Minisch



extremoaganick
03.09.2013, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

bin soizbuaga ;)



vipcreator
04.09.2013, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Österreicher neu hier

Hallo Leute

Danke für die Bemerkungen, Ich bin aus Linz und das Kid´s Festival ist schon fix eingeplant!

Ein Würstchen am Dach, wenn ich bloß eins hätte
Details sind mir viele eingefallen nur scheitert es an den vorhandenen Teilen, muss leider erst ein paar Teile wieder kaufen um weiter zu kommen und natürlich die Zeit spiel wie sicher bei allen von euch ein große Rolle!

Also an alle die in der Nähe Linz sind, ich bin gerne bereit Kontakte zu knüpfen und auch gerne bei Teilen oder Ideen zu helfen.

Und um die Frage zu beantworten: Nein gestern hatte ich kein Henderl



TigarC
04.09.2013, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Juten Morgen,
auch ein herzliches Willkommen aus der Reichs.... *hüstel räusper*
Ich meine herzlich willkommen bei 1000Steine.de auch aus Berlin

Harry


[image]


FlowRian
07.09.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Editiert von
FlowRian
07.09.2013, 17:26

Re: Österreicher neu hier

Hi!

Kleine Würstchen fallen nicht auf, bau doch besser ein grosses (:

(Ich habe die Befestigung mittlerweile anders gelöst, vielleicht fällt dir ja auch was hübscheres ein!

[image]



Gruß, Flo


[image]


Nakamichi5
07.09.2013, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von vipcreator

Re: Österreicher neu hier

Weiter so das es mehr Österreicher werden.
Grüße aus dem Innviertel!



Gesamter Thread: