Brixe
02.09.2013, 09:48

Editiert von
Brixe
02.09.2013, 09:49

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Lars und René,

ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag,
Glück, Gesundheit und jede Menge Geschenke aus Acrylnitril-Butadien-Styrol.

Liebe Grüße nach Berlin,
Marion



Dirk1313
02.09.2013, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim
02.09.2013, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir Euch alles Gute zum Geburtstag. Mögen die ABS-Geschenke reichlich ausfallen und für eine Menge neuer MOCs sorgen - somit hätten wir dann auch was davon. ;)

Feiert ordentlich,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Legolars67
02.09.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hallo,

ich danke euch für die Geburtstagswünsche. ABS gab es nicht(wüßte auch nicht mehr wohin damit), dafür aber andere sehr brauchbare Dinge. Auch dir Rene´alles Gute zum Geburtstag.

Bis bald
Lars



Gina69
02.09.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr zwei,
auch von mir alles Gute.

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Matze2903
02.09.2013, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch hoch 2

Hallo, meine lieben Berliner (also nicht die vom Bäcker)!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.

LG
Einschienen-Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Heather
02.09.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch

Euch beiden auch von mir herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für's neue Lebensjahr!

Viele liebe Grüße und Glückauf

Erika



friccius
02.09.2013, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch...

... kurz vor Mitternacht auch von mir Euch beiden! Möget ihr Gesund bleiben, bis wir uns das nächste Mal irgendwo wiedersehen werden.

Herzliche Grüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


operator
03.09.2013, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Herzlichen Glückwunsch

Danke für die Glückwünsche und wenn auch verspätet dir, Lars allet jute!


so long
rené


jjinspace
05.09.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlischen Gluuckwunsch!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: