Legomarv
01.09.2013, 19:12

Baumhaus

Hallo!

Ich habe nun ein Baumhaus mit dem LDD gebaut. Es besteht aus zwei "Zimmern", die mit einer Brücke verbunden sind. Der blonde Junge ist der ältere, der von den Eltern geliebt wird und das beste bekommt. Der mit den braunen Haaren ist der jüngere und wird nicht so beachtet. Deshalb hat es in seinem Baumhaus auch schlechtere Sachen.

[image]



Das ist die Gesamtansicht. Die Bäume sind so hoch, damit sich die Dächer problemlos öffnen lassen. Trotzdem sehen die Kronen ziemlich komisch aus...

[image]



Hier mit geöffneten Dächern.

[image]



Das Zimmer des großen Bruders.

[image]



Sein teurer Computer....

[image]



... und sein teurer Flachbildfernseher.

[image]



Der kleine Bruder hat nur einen alten kleinen Fernseher...

[image]



... und ein Kartenspiel.

Wie immer sind Lob und Kritik erwünscht.

MfG,
Marvin


Lego ist super.....


RobbyRay
01.09.2013, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legomarv

Editiert von
RobbyRay
01.09.2013, 19:41

Schöne Idee aber ...

Hi
Es sind ein paar schöne Ideen bei deinen Modellen bei, aber:
Es wäre schön wenn du auch mal was richtiges bauen würdest und nicht zig Posts machen würdest, die nur LDD Bilder enthalten. Da verliert man hier im Forum recht schnell die Übersicht. Wir hatten hier schon so Experten die meinten das Forum zuspamen zu müssen.

Also bau doch mal was mit richtigen Steinen und poste uns deine Modelle. ;)


Lego'ische Grüße
Henrik



Legomarv
01.09.2013, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Schöne Idee aber ...

Ok, danke für den Tipp. ;)


Lego ist super.....


Gesamter Thread: