Marwel
01.09.2013, 15:23

+26Türschmuck im September

Stillleben

[image]




Viele Grüße
Markus



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zoidberg81 , mcjw-s , robin hood , burny , Matze2903 , nowi41fan , renrew , Schalkeboy2000 , Pete378 , Farnheim , asper , DD , kabelbinder , SAJ , avneumann , Ferdinand , ElfanPlump , Lukutus , Legoben4559 , Luigi , Xris , , cubo , ursula , JuL , jup (26 Mitglieder)

MTM
01.09.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+1Re: Türschmuck im September

...du wirst mit deinem Türschmuck immer mutiger: Jetzt liegen da schon einzelne Teile drin, die nicht mal gesteckt sind. Entweder bist du nie zu Hause oder immer. Deine Tür scheinst du nicht oft zu öffnen.

Micha


Achso: Die Szene ist toll. Die Pumpe werd ich mir mal merken.



legodesinger gefällt das


Marwel
01.09.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Türschmuck im September

Moin Micha!

Also, im letzten Monat waren auch lose Teile im Eimer (der Mörtel).
Und da ich meine Tür immer sachte mit eingestecktem Schlüssel zumache, fallen da nich mal Teile Raus...

Und wenn...es ist nur Lego!

Grüße
Markus



renrew
01.09.2013, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hallo Markus, interessanter Türschmuck - wie immer. Schöne Pumpe mit Brunnen, klasse gebaut.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Dirk1313
01.09.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hi,
auch mir gefällt die Szene sehr gut. Was mir aber sofort ins Auge stach ist der Schwengel der Handpumpe. Der gehört einfach gebogen.
Vielleicht könnte man da irgendwas mit diesen Teilen MOCCEN:

[image]


[image]


[image]



Oder mit der Peitsche.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Paddi
01.09.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hi,

Die Pumpe gefällt mir auch, wobei ich auch sagen muss: Der Henkel "MUSS" geschwungen sein.
Peitsche könnte gut aussehen.

Grüße
Paddi



[image]


Marwel
01.09.2013, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Türschmuck im September

Hallo Dirk!

Was mir aber sofort ins Auge stach ist der Schwengel der Handpumpe. Der gehört einfach gebogen.


Natürlich hätte ich auch lieber ein gebogenen Schwengel...(hör auf zu lachen, Du weisst was ich meine!)
Aber die "Animal" Teile sind zu wuchtig. Und an die Peitsche hatte ich auch gedacht, aber da gefällt mir die Form nicht so.

Falls noch jemand eine Idee hat wie man einen Schwengel biegen kann...

Zweideutige Grüße
Markus



Marwel
01.09.2013, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Türschmuck im September

Moin Paddi!

Danke für Lob!
Aber mir ist gerade aufgefallen, das es die Peitsche gar nicht in Schwarz gibt.

Grüße
Markus



Gesamter Thread: