fungwan
31.08.2013, 12:57

Raumfighter

Wie versprochen nun die Raumfighter die zur Raumstation gehören.


Unsere

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Die Crane (Verbündete, hat aber noch nie jemand was anderes gesehen ausser die Fighter, hält sich gern bedeckt)

[image]


[image]


[image]


[image]





Der Feind (Den Namen kann man besser niesen als aussprechen, Kriegerische Planetenplünderer, kommt immer in starker Überzahl)

[image]


[image]


[image]


[image]




So, wie immer gild: Kommentare und Kritik erwünscht!



DD
31.08.2013, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Raumfighter

Hi
Deine Raumschiffe sehen richtig Cool aus vor allem die Feindlichen.
Und jetzt bist du im LDD Baufieder oder wie?

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


fungwan
31.08.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Raumfighter

Baufieber.........Jaaaaaa.
Ich hab ja schon geschreiben das sich das mit der Raumstation und dem Drumherum irgendwie verselbstständigt hat.



So viele ideen.....Argh... muss...weiterbau..en.



Scherz.



NightStray
31.08.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Raumfighter

Hallo,

auch deine passendenden Raumschiffe und gegnerischen Raumschiffe sehen sehr gelungen und passend aus.

schöne Grüße
Roman



Askutt
31.08.2013, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Raumfighter

Soso... Star Wars Druidenschiffe (vergessen, wie die heißen), gegen rote romulanische Warbirds. Geil!

Ne im Ernst, sieht alles sehr gut und stimmig aus, aber für Raumschiffe und bedrohliche Gegner sehen die vielleicht etwas zu freundlich, farbenfroh aus. Aber trotzdem sehr geiles Design!

lg
Tim



fungwan
31.08.2013, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Askutt

Re: Raumfighter

Wie gut das meine Modelle nicht so aussehen wie deine nicht ernst gemeinten "Vorschläge" hab extra gegoogelt, wollte ja nichts was es schon gibt ;).

Zur Farbe, finde ich es viel spannender wenn dich dein Gegner erst angrinst bevor er dich Vaporisiert......

Im ernst, einem Mörder sieht man ja auch nicht an das er einer ist.

Trotzdem guter Einwand, die Mehrheit wird halt nicht erkennen wer der Böse ist.



Seeteddy
31.08.2013, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Raumfighter

Hallo Pilzschüssel*,

Dein Crane-Fighter würde sich lohnen, in real gebaut zu werden.
Das ist ein richtig innovativer Entwurf!
Aber beim Bauen darauf achten, dass nicht zu viele verschiedene Farben verbaut werden;
beispielsweise sollte man sich nur auf einen Blauton als wichtigste Nebenfarbe beschränken;
das macht die Formensprache des Designs noch ansprechender.

*chin.: fungi = Pilz, wan = Schale, Schüssel


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jjinspace
06.09.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Raumfighter


Der Feind (Den Namen kann man besser niesen als aussprechen,



Hey, das sind ja richtig gute Ideen, mal nicht das übliche.
Mehr davon!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


JuL
08.09.2013, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Raumfighter

Saluton!

Auch mir gefallen die Crane-Jäger sehr gut!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: