BoB
26.02.2013, 17:13

+20Der Steuereintreiber hats nicht leicht.

“Begleitet von den Klängen der Sackpfeife stürmen die grün gekleideten Briganden aus ihren Verstecken.
Klingen verlassen geräuschvoll die Scheiden in denen sie so eben noch ruhten. Befehle werden gebrüllt. Aus dem dichten Geäst des Baumes stürmt in luftiger Höhe ein weiterer Räuber hervor, um mit der Axt in der Hand dem Kutscher entgegen zu fallen...."


Der gesamte Beitrag und weitere Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Seeteddy
26.02.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Shoot at the Pipers!

Hi BoB,

den obigen Befehl der genervten Royal Army kannte der Steuereintreiber wohl nicht; das war sein Verhängnis; denn schlimmer noch als alle Schwerter und Speere der Hochlandbewohner, war das entsetzlich laute Gedudel aus ihren "bagpipes"! ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


BoB
26.02.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Hold the line!!

Nee, den kennt er nicht. Is ja eben auch nur "Steuereintreiber".
Ihm bleibt nur zu sagen, dass die Männer ihre Stellung halten sollen.

MfG


BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


friccius
27.02.2013, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Hold the line!!

Hi Bob!

Ihm bleibt nur zu sagen, dass die Männer ihre Stellung halten sollen


Oh, die Stellung. Welche Stellung?

Ansonsten: Nette kleine Vignette!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LasseVestergard
27.02.2013, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Der Steuereintreiber hats nicht leicht.

Toll MOC mit viele guten Details

Ich finde den Baum sehr schön


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


BoB
27.02.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Danke. Der Baum ...

...wird nicht zum Ersten mal angesprochen.
Vielleicht werde ich am WE mal ein Tutorial machen. Wobei das nicht wirklich schwer ist.


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Larsvader
27.02.2013, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Der Steuereintreiber hats nicht leicht.

Hallo Björn,

na da geht es ja wüst zu! ;)

Aber wer mag schon Steuereintreiber?

Los Jungs macht sie fertig!!!!!!!!!!!

Lars, der amüsierte

P.S. mir gefallen deine neuen Schotterstrassen!!!



BoB
27.02.2013, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Berufswahl!

Hi Lars,

Danke.

Ich hatte erst mit "normalen" Straßen rum experimentiert. Allerdings sah das alles irgendwie langweilig aus. Da musste was mit ein wenig Bewegung her.

Tja und der Steuereintreiber.... falschen Beruf gewählt.

MfG

B(jörn)oB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: