LegoFan86
27.02.2013, 00:40

Editiert von
LegoFan86
27.02.2013, 00:43

Suche Bauanleitung Sherman oder Jeep

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand einen Link für einen Sherman Panzer oder einen Jeep schicken ?
Ich habe schon das Netz durchsucht aber leider nichts "kostenloses" gefunden.
Suche einen Bauanleitung LDD oder PDF oder was auch immer für ein paar Fahrzeuge die in die Militärzeit WW2 US Armee passen.
Vielleicht hat ja jemand einen schönen Link oder einen Guten Tip für mich.
Würde mich sehr freuen, Lg Marcel

Ach so was ich vergessen habe, es sollte Minifiguren Maßstab seien.



Tagl
27.02.2013, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Suche Bauanleitung Sherman oder Jeep

Hallo Marcel,

schau mal hier: http://www.flickr.com/photos/lemon_boy/6589423083/
oder hier: Flickr search

Sind alle nicht von mir!

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


friccius
27.02.2013, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Suche Bauanleitung Sherman oder Jeep

Hi Marcel,

hier habe ich ein Bild von meinem kleinen Willys Jeep.

[image]



Wenn Du auf das Bild klickst, dann findest Du noch vier weitere Bilder. Ich habe ihn in Feuerwehrrot gebaut, da es ein paar Teile in grün nicht gab/gibt.

Und eine Bauanleitung gibt es dazu auch nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoFan86
27.02.2013, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Suche Bauanleitung Sherman oder Jeep

Super , danke der Jeep ist sehr sehr schön.
Den werde ich sicherlich nachbauen.
Bei Flickr einfach mal die Suche zu betätigen, hätte mir auch mal einfallen müssen
Ich hatte nur bei Brickshelf nachgesehen aber dann waren viele Sachen dabei die mir einfach zu wuchtig waren.
LG Marcel



Gesamter Thread: