Navigation
27.08.2013, 11:23

+3Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

kallesteinchen
27.08.2013, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Und für alle "Nichtbärliner" hier der "Link" zu der Seite, auf der der Ortsunkundige die Adresse findet.

Kallesteinchen,
steinreich,
zielsicher,
TomTomfolger.



Chroniko gefällt das


Walton
28.08.2013, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

+1Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Hallo!
Wurde hier nicht vor längerer Zeit mal gemotzt das Verkaufsangebote in die Kleinanzeigen gehören???? Sorry ist nicht Böse gemeint.

Gruß

Walton



Chroniko gefällt das


Legosternchen
28.08.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

hei
Du erkennst aber schon um was es sich hierbei handelt ?

gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Chroniko gefällt das


jjinspace
28.08.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Du erkennst aber schon um was es sich hierbei handelt ?

Vielleicht ist er auf Schläge aus?
Sich mit Cheffe anzulegen, tss tss ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Walton
28.08.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

+1Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Hallo!
Ja,Erkenne das Gebaut gegessen und Verkauft wird. ;)

Gruß

Walton



Chroniko gefällt das


Walton
28.08.2013, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Hallo J.J.in Space!
In einer so Netten Gemeinschaft schlägt man sich doch nicht?

Gruß

Walton



Jojo
28.08.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Hallo!

Ja, erkenne, dass gebaut gegessen und verkauft wird.

Das stimmt zwar. Allerdings kommt das Verkaufen ja auf annähernd jeder Lego/AFOL-Veranstaltung vor. Eigentlich dürfte für diese also auch nicht geworben werden.

Und wenigstens steht es unverhohlen da. Andere tarnen ihre Verkaufsangebote als harmlose Information (daß bspw. jetzt auch Köpfe bedruckt werden können).


Tschüß
Jojo


[image]


legodesinger gefällt das


jjinspace
28.08.2013, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+2Re: Feiern und Bauen am 31.8.2013 im SadK in Berlin

Andere tarnen ihre Verkaufsangebote als harmlose Information (daß bspw. jetzt auch Köpfe bedruckt werden können).

Oder dass die historichen Teile auf einer DVD bestaunt werden können.
(Was ich ja zugegebenermaßen durchaus als Geschichtsstunde/Nachhilfeunterricht in Sachen LEGO empfinde.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


legodesinger , Chroniko gefällt das