F0X
28.08.2013, 00:56

Bestellbestätigung

Wie erhält man die Bestellbestätigung mit den Zahlungsdaten? Per E-Mail oder Post? Ich bin sicher diese Frage gibt es schon aber ich habe sie leider nicht gefunden.



acarstens
28.08.2013, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von F0X

+1Re: Bestellbestätigung

Moin Unbekannter.

Ich weiss ja nicht, wie das in deiner Umgebung ist, aber hier bevorzugen wir so etwas wie eine Anrede und zum Schluss einen Gruß. Dazwischen sollte ein Text sein, der auch verständlich ist. Bei was für einer Bestellung erwartest du eine Bestätigung?

Gruß
Andreas



legodesinger gefällt das


Walton
28.08.2013, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von F0X

Re: Bestellbestätigung

Hallo Fox!

Ich bekomme von LEGO wenn ich im Pick A Brick Bestelle in kürze eine Bestätigung per Mail.

Gruß

Walton



friccius
28.08.2013, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von F0X

+1Re: Bestellbestätigung

Im Autohaus meines Vertrauens bekomme ich die Zahlungsdaten bei Vertragsunterzeichnung.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


Navigation
28.08.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von F0X

Re: Bestellbestätigung

Hallo F0X,

falls Du den Teile-SHOP hier auf 1000steine.de meinst, dann bekommst Du die Zahlungsdaten per Mail mitgeteilt. Für gewöhnlich innerhalb weniger Minuten/Stunden, außerhalb der regulären Arbeitszeiten dann am folgenden Werktag. Also wahrscheinlich wirst Du sie inzwischen erhalten haben.

Viele Grüße,
René


Instagram | www.BRICK.art


F0X
28.08.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Bestellbestätigung

Hallo
Gemeint war die Bestellbestätigung für den Teileshop. Ich hatte nicht erwartet das die Bestellung manuell bearbeitet werden würde und dementsprechend, außerhalb der Arbeitszeiten, länger dauern würde.
Tut mir leid wegen der Form, ich bin es von anderen Foren gewohnt, dass diese weniger förmlich ablaufen.
Mein Problem hat sich inzwischen per E-Mail erhalten habe.
Trotzdem besten Dank,
Gruß Kevin



F0X
28.08.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bestellbestätigung

Hallo Walton,
danke für die schnelle Antwort, die Bestätigung ist, wie von dir gesagt, per e-Mail eingegangen.
Gruß Kevin



F0X
28.08.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Bestellbestätigung

Hallo René,
ich meinte tatsächlich den Teileshop, die Zahlungsdaten habe ich auch bereits erhalten.
Ich hatte nur nicht erwartet, das die Bestellung noch manuell bearbeitet werden würde und dementsprechend, außerhalb der Arbeitszeiten, länger dauern würde.
Vielen Dank

Gruß Kevin



JanBeyerLEGO gefällt das


Gesamter Thread: