bricksmax
27.08.2013, 23:49

CUUSOO Modell jetzt als Promo-Polybag?

[image]



[image]



Ist es normal, dass CUUSOO-Einsendungen als Polybag produziert werden?

Link zum CUUSOO-MOC



acarstens
27.08.2013, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+1Re: CUUSOO Modell jetzt als Promo-Polybag?

Das halte ich für eine gewagte These. Da ist es doch eher wahrscheinlich, dass Lego als Inspiration das Exklusiv-Modell 10220 gedient hat.



legodesinger gefällt das


Kirk
28.08.2013, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: CUUSOO Modell jetzt als Promo-Polybag?

Hallo Alexander,
ich denke, daß es sich hier um eine Überschneidung handelt, die sich kaum vermeiden lassen wird, bei den vielen Ideen, die bei Cuusoo online sind. Zumal der LEGO Bus IMHO deutlich schlechter gebaut ist, als der Cuusoo- Bus.
Wenn ich mich recht entsinne, war übrigens das Minecraft-Set bei weitem nicht die erste Projekt-Idee zu diesem Thema, aber da die Programmierer logischerweise nur ihr eigenes Projekt promotet haben, hat es schließlich gewonnen. Das Leben ist halt nicht immer gerecht...
Gruß
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thomas52xxx
28.08.2013, 06:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: CUUSOO Modell jetzt als Promo-Polybag?

ich denke, daß es sich hier um eine Überschneidung handelt, die sich kaum vermeiden lassen wird, bei den vielen Ideen, die bei Cuusoo online sind. Zumal der LEGO Bus IMHO deutlich schlechter gebaut ist, als der Cuusoo- Bus.

Da der Cuusoo-T1 in 6w gebaut ist, der Pobybag-T1 jedoch in 4w sind die Modelle, abgesehen vom selben Vorbild, doch sehr unterschiedlich.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legodesinger gefällt das


Jojo
28.08.2013, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: CUUSOO Modell jetzt als Promo-Polybag?

Hallo!

Da der Cuusoo-T1 in 6w gebaut ist, der Pobybag-T1 jedoch in 4w sind die Modelle, abgesehen vom selben Vorbild, doch sehr unterschiedlich.
Ich meine, es reicht aus, um der Firma Lego sämtliche akademische Titel abzuerkennen.


Tschüß
Jojo


[image]


Eisbär
28.08.2013, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

AkademischeN Titel. (ohne Text)



Thekla
28.08.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: AkademischeN Titel.

Hi Mich.a,

kam mir auch komisch vor, aber ich würde es ja nie wagen Jojo zu widersprechen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Jojo
28.08.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: AkademischeN Titel.

Hallo!


Ich habe halt keinen.


Tschüß
Jojo


[image]


Eisbär
29.08.2013, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: AkademischeN Titel.

Liebär Jojo!

Halt Dich 'ran!

Direktes Objekt, auch als Akkusativobjekt bekannt. Starke und schwache Adjektivbeugung (von der ich bewußt erst im Auslande zu wissen bekommen hatte, in der Stunde hatte ich wohl gefehlt), naja, was man als DaF'ler so allesparat haben muß.

Kann ja jedem mal passieren, so vonner Taste abzurutschen.

Ich darf Dir raten, jetzt nich bei mich.a nach Rechtschreib-, Grammatik- oder gar: logischen Fehlern zu suchen, soviel Zeit hast Du nicht. Gahnich an zu denken, wieviele Fehlers ich täglich so hertäzele, ohne es zu merken.

Merkwürdige Grüße
M*a



Gesamter Thread: