idefix
27.08.2013, 01:45

+45OP + Erste Hilfe

Liebe Freunde der bunten Steine,

der Vollständigkeit halber zeige ich Euch meinen aktuellen Betrag des Berliner WITC. Durch einen krankheitsbedingten Ausfall habe ich das Fenster mit meinem Erstlingswerk gefüllt. Ich hatte es beim TSL 2009 und zweimal bei Bricking Bavaria zusammen mit Brixes Krankenzimmer ausgestellt, aber noch nie im Forum präsentiert.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]





Bitte entschuldigt die vierjährige Verspätung;)

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


brickstedt13
27.08.2013, 06:27

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: OP + Erste Hilfe

Moin!
Egal ob der Verspätung: ich fine es richtig !
An den vielen kleinen Details kann man sich gar nicht satt sehen. Und die Warteschlange ist einfach nur WOW!
der vom Gucken erkrankte Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


henrys
27.08.2013, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: OP + Erste Hilfe

Hallo Stephan,
sieht super aus, es ist nie zu spät ein Moc vorzustellen.
Grüße
Michael



Lukutus
27.08.2013, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: OP + Erste Hilfe

Hallo Stephan,

ein supertolles MOC! Was steht denn im OP für eine weiße Maschine im Hintergrund an der Wand? Die sieht ja gefährlich aus

Am besten gefällt mir die Patientenschlange! Wie ist der Mann da nur durch den Zaun gekommen .... oder die zersägte Frau!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


doe
27.08.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: OP + Erste Hilfe

Absolut genial! Muss ich gleich mal an mein noch-nicht-AFOL weiter zeigen ;) Falls Du das MOC noch aufgebaut hast: Bitte um mehr Bilder!

Viele Grüße, dö



Matze2903
27.08.2013, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Entschuldigung angenommen.

Und ja, ich erinnere mich an meine erste BB-Ausstellung, wobei ich dich dort noch nicht kennenlernte.

Super MOC mit wirklich schönen Details. Ist das dein Arbeitsplatz?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Holodoc
27.08.2013, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Super

Hi Stephan!

Echt klasse gamacht!

Ich hatte ja gedacht, die Chirurgin aus den Sammelfiguren wäre dabei gewesen, aber so ist auch sehr schön!

Ist das dein Arbeitsplatz?

Garantiert, da ist sogar die "Stufe" für den Operateur mit dabei. Sehr cool.

Nur die Kaffeetasse im OP? Das geht ja mal gar nicht! ;)

Bis neulich,
Stefan


[image]


idefix
27.08.2013, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Entschuldigung angenommen.

Ist das dein Arbeitsplatz?


Dieser OP war mal mein Arbeitsplatz. So sieht es im Krankenhaus Spandau aus.


[image]


[image]

MBX


idefix
27.08.2013, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Super

Hi Stefan

Echt klasse gemacht!


Danke!

Ich hatte ja gedacht, die Chirurgin aus den Sammelfiguren wäre dabei gewesen


Die gab es damals ja noch nicht, deshalb musste ich mir mit Zam Wesell weiterhelfen.


die Kaffeetasse im OP? Das geht ja mal gar nicht! ;)


Genau, aber die musste da hin. Ale Witze, die es über Beamte gibt, erzählt man sich auch über die Anästhesie.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


idefix
27.08.2013, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: OP + Erste Hilfe

Hallo Andreas,

Was steht denn im OP für eine weiße Maschine im Hintergrund an der Wand? Die sieht ja gefährlich aus


Das ist eine Halterung für all die guten Dinge, die der Chirurg so braucht, inkl. Morgenstern.
Das MOC ist ein bisschen zensiert. Der Operateur z.B. hat sonst ein Messer in der Hand, aber ich möchte die Kinder im Store ja nicht schocken.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Zool
28.08.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: OP + Erste Hilfe

Echt gut gemachter Moc !
Mir gefallen die Details richtig gut!!
Zb die Warteschlange usw einfach cool gemacht!!



Holodoc
28.08.2013, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Kaffee

Ale Witze, die es über Beamte gibt, erzählt man sich auch über die Anästhesie.

Jaja, dann muss ich noch schnell den loswerden:

Kittelflecken
roter Fleck - Blut - Chirurg
gelber Fleck - Pipi- Urologe
brauner Fleck - Kaffee - Anästhesie

Stefan (gehöre zu letzterer Gruppe)


[image]


Gesamter Thread: