Matze2903
25.08.2013, 17:49

Legostammtisch Stuttgarter Raum

Hallo Leute,

der nächste Stammtisch ist am 14.9.2013 um 18.00 Uhr im Anno.

Der wichtigste Punkt ist, die Ausstellung BB. Wolfgang hatte angedacht, das wir als Stammtisch bei BB ausstellen(Layout Name, Betreuung des Bereichs). Das finde ich gut. Es wird unsere Kugelbahn ausgestellt, sowie andere Mocs. Bitte kommt zum Stammtisch und meldet euch umgehend in der Stammtischgruppe an, wenn ihr unter dem Dach des Legostammtisches ausstellen wollt. Ansonsten bleibt Zeit fürs Quatschen und schuen (Mocs dürfen mitgebracht werden.)
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


asper
25.08.2013, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Stuttgarter Raum

Hallo,

Am 14.09. Kann ich leider nicht nach Stuttgart kommen. Ich bin aber auf jeden Fall in München mit der Kugelbahn dabei. Ich werde meine Fragen, Anregungen in den nächsten Tagen dann in der Gruppe posten.

Grüße
Steffen


flickr


Zypper
25.08.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Rechnen

Lieber Matze,

mit mir ist künftig zu rechnen. Werde am 14. sicher noch in den gefühlt 100 Kartons graben, aber zum Stammtisch bin ich da!

Schönen Gruß
der dann Neu-Stuttgarter
Andreas,
der sich schon sehr auf das Erscheinen des Möbelwagens am kommenden Donnerstag freut ...


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Kirk
25.08.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Rechnen

mit mir ist künftig zu rechnen.


Wie hat man sich das in der Praxis vorzustellen? Etwa so?

"Gegeben sei ein Zypper. Der gegebene Zypper zieht von B nach S. Berechne die Anzahl von Umzugskartons, die er benötigt, um 2 normgerechte MoRaSt-Module sowie 3 Turm-Etagen fachgerecht zu verpacken. Stelle das Ergebnis mit Hilfe von Basic-Bricks (3001) als Balkendiagramm dar."

feixt

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: