legonalldo
22.08.2013, 22:07

Lego Universe

Hallo ihr werdet mich vielleicht für verrückt erklären aber ich VERSUCHE Lego Universe wieder auferstehen zu lassen. Dazu brauch ich aber Helfer möchte jemand mit machen ?



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

acarstens
23.08.2013, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Lego Universe

Ist Netdevil nicht 2011 aufgelöst worden?



Steindrucker
23.08.2013, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Lego Universe

ist ne gute Idee wenn da nicht die allumfassende Frage wäre
Wie gewährleistest Du die Sicherheit der Kinder?
Wenn Du das kleine Problemchen lösen kannst dann

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Knicky
23.08.2013, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: Lego Universe

Exakt! Netdevil gibt es seit zwei Jahren nicht mehr. Der Wahrheitsgehalt der Aussage des Threaderstellers ist also fraglich ...

Schöne Grüße,
Knicky



legodesinger gefällt das


freakwave
24.08.2013, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

+1Re: Lego Universe

Ich hab mal bei lego und bei der Firma NETDEVIL angerufen.


Wo hast Du angerufen? Hier +1(720)890-0411 oder hier +1 650 356 3800?
Ich war sehr überrascht was sie gesagt haben und zwar am 1.9.13 sollen meine freunde und ich zu der Firma NETDEVIL kommen und dann planen wir zusammen die Auferstehung. Das ist doch ne sehr gute Nachricht oder und wenn lego einverstanden ist dann kommt Lego Universe 100% wieder raus.


Genau... und morgen ist Weihnachten... Wie finanzierst Du das? hast Du einen Business Plan? Wo trefft ihr Euch? Beantrag schon mal ein ESTA, kann zwei Tage dauern...

Mich dünkt ich kann das nicht ganz ernst nehmen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legodesinger gefällt das


legonalldo
24.08.2013, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Knicky

Re: Lego Universe

Mensch das mir so was passiert natürlich gibt es nicht mehr NETDEVIL. Sondern war es so ich hab bei Lego angerufen und die haben gesagt das momentan die Daten bei WB aufgehoben werden und das treffen ist bei WB nicht bei NETDEVIAL



legonalldo
25.08.2013, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lego Universe

Bei so vielen fragen sag ich schon mal eins dass treffen bei WB ist am 01.09.13 und da PLANEN wir erst mal WIE wir dass machen wollen WB und Lego wollen bestimmt auch wieder ein Lego Universe bloß sie wollen natürlich dann nicht so ein Desaster wie letztes mal. Hoffe ich konnte dir Helfen



gast509
26.08.2013, 04:29

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Lego Universe

ich schreib ja sonst NIE irgendwas bei solchen Themen, aber hier fällt mir aufgrund vergleichbarer Diskussionen in anderen Foren nur das Wort TROLL ein... Wie wäre es mit LEGO bauen, statt Bits und Bytes zu verschieben? Will ja niemandem zu nahe treten...
Gruß aus Mexiko, wo ich "nur" ein MBA Set aus USA zum Bauen mit dabei habe...
Bernd



freakwave
26.08.2013, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Lego Universe

ich schreib ja sonst NIE irgendwas bei solchen Themen, aber hier fällt mir aufgrund vergleichbarer Diskussionen in anderen Foren nur das Wort TROLL ein... Wie wäre es mit LEGO bauen, statt Bits und Bytes zu verschieben? Will ja niemandem zu nahe treten...
Gruß aus Mexiko, wo ich "nur" ein MBA Set aus USA zum Bauen mit dabei habe...
Bernd


So drastisch wollte ich das nicht formulieren, aber aufgrund der gegebenen Umstände scheinen sich die Chancen dafür im ppm Bereich zu bewegen.

Vielleicht gibt es ja am 2.9. einen Projekplan und damit einen Starttermin 1.4.14


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legonalldo
27.08.2013, 01:38

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lego Universe

Mal schauen wies wird am 1.9 berichte ich dann was geschehen ist.



legonalldo
02.09.2013, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Lego Universe

ich hatte ja dass Gespräch am 1.9 und dabei rauskam ist folgendes. Lego Legends of Chima Online ist der Nachfolger von Lego Universe. Lego Universe wollen sie erst mal nicht Neustarten aber ich dürfe gern mit Programmieren für Lego Chima.

Schönen Gruß aus Amerika von Warner Bros. kurz WB



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: