der seb
22.08.2013, 17:02

+1Suche Sticker/Fliese/Teil mit Aufdruck

Hallo LLL,

ich bin auf der Suche nach einem Sticker/Teil um einen Hubschrauberlandeplatz im Mikroformat darzustellen. Optimal wäre also eine weiße Fliese (egal ob rund oder quadratisch) mit einem 'H' darauf.
Bei BL bin ich in den Kategorien "Tile, decorated" und "Tile, round" nicht fündig geworden, allerdings sind meines Wissens auch nicht alle beklebten Teile in der Datenbank.

Kennt jemand ein passendes Teil?

Gruß & Danke,
Sebastian



JanBeyerLEGO gefällt das


revolution
22.08.2013, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Editiert von
revolution
22.08.2013, 17:26

Re: Suche Sticker/Fliese/Teil mit Aufdruck

Hallo Sebastian,

wenn es auch etwas plakativer sein darf, dann kann ich dir die bedruckte weiße 2x2 Fliese aus dem LEGO Spiel "City Alarm" (Set Nr. 3865) empfehlen:

[image]



Die Element-ID ist 4662229 und die offizielle LEGO-Bezeichnung lautet FLAT TILE 2X2 "NO.203".

Eine Fliese mit einem aufgedruckten "H" ist mir so aus dem Stehgreif leider nicht bekannt.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Steindrucker
22.08.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

+1Re: Suche Sticker/Fliese/Teil mit Aufdruck

ich kann dir welche drucken

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


burny gefällt das


RobbyRay
22.08.2013, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

H Fliese

Hi
Bitte schön. Bild = lInk

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



der seb
23.08.2013, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Suche Sticker/Fliese/Teil mit Aufdruck

Hallo,

die bedruckte Fliese 2x2 ist zu weit von der Realität entfernt, die 1x1 leider zu klein und schwarz (die kannte ich auch schon) und als Purist kommt bedrucken auch nicht in Frage

Ich habe mich jetzt durch den Stickerkatalog bei BrickFactory und BL gekämpft und bin auf diesen Bogen aus Set 7307 gekommen:

[image]


Die beiden blau/roten Kreise werden es tun.

Dennoch vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
Sebastian



Gesamter Thread: