operator
20.08.2013, 18:44

+5SteineWAHN! 2013 ein kleiner Vorgeschmack...

... an Bildern!

Der Rest kommt morgen.

[image]



[image]



[image]


so long
rené


throja , Dirk1313 , NightStray , Sabinesladen2003 , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Zypper
20.08.2013, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Who is who?

Lieber René,

ich freu mich drauf!

Sofern dir möglich: Könntest du dazuschreiben, wer wer ist? Interessiert sicher nicht nur die Newbies :-)

Besten Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Farnheim
21.08.2013, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
Farnheim
21.08.2013, 11:17

Danke, René! Und ich habe noch eine Bitte...

Hi René, danke Dir für die Gruppenfotos. Kannst Du mir evtl. die Daten in etwas ihrer Urgröße zur Verfügung stellen? Wäre das möglich? Ich schicke Dir dann eine PN mit meiner Emil-Adresse.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Alles an diesem tollen Wochenende!

Viele Grüße,
Maik

P.S.: Sorry, ich bin mit der Antwort verrutscht.


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: