LeodaVinci
19.08.2013, 18:39

Ich spiele nicht, ich baue....

Zu meiner ersten Vorstellung in Off Topic wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass es unter Allgemein im allgemeinen besser aufgehoben wäre...
dann mach ich das doch... hier ein weiteres Mal...

Ich musste 47 Jahre alt werden, um den Spaß am LEGO-Bauen wieder zu entdecken... jetzt bin ich 48 und kann nicht aufhören...

Ich mache mir Gedanken um MOC´s und verbringe Abende am PC, um mit dem Desinger zu "spielen"... man(n) hat ja sonst nichts zu tun...

Jetzt habt Ihr mich am Hals und ich denke, ich bleibe erst mal, hier ist es interessant bei Euch...

Vom Thema her bin ich nicht fest gelegt, wenn es mich packt, dann geht es los...

So viel zu meiner Vorstellung... Fragen werden gern beantwortet...

ich lese jetzt wieder weiter im Forum.

Seit alle gegrüßt

Robert



Legolars67
19.08.2013, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von LeodaVinci

Re: Ich spiele nicht, ich baue....

Hallo Robert,

dann noch einmal:

Willkommen bei 1000steine. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Bis bald
Lars



bricklebowski
19.08.2013, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von LeodaVinci

Re: Ich spiele nicht, ich baue....

Hi Robert, bin auch neu hier, deshalb sei gegrüßt! Ich bin Star Wars Freak und habe auch schon zwei MOCs eingestellt. Bin auch noch bei MOC Pages (darf man das hier sagen?)und natürlich zur Steinebeschaffung bei Bricklink. Mit dem lego Designer habe ich schon länger nichts mehr gemacht, weil die Außmaße der Entwürfe meinen Arbeitsspeicher überfordert haben und die zur Verfügung stehenden Steine auch nicht so berauschend sind. Ich habe 2006 wieder angefangen, nachdem ich ca. 20 Jahre in Erinnerungen schwelgte und dann gesagt habe: Leckt mich, ich steh zu LEGO! Stell doch mal was ein, wenn Du mit irgendwas fertig bist!
Grüße, Nils (bricklebowski)



Kerntechniker
20.08.2013, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von LeodaVinci

Re: Ich spiele nicht, ich baue....

Salut und ein herzliches Willkommen,

wünsche Dir viel Spaß beim lesen hier und freue mich auf Deine ersten Kreationen.

VG

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


jjinspace
20.08.2013, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von LeodaVinci

Editiert von
jjinspace
20.08.2013, 11:36

Re: Ich spiele nicht, ich baue....

Willkommen!

Deine Überschrift habe ich auch schon oft gesagt!

Und lass dich nicht etwa abschrecken etwas zu präsentieren nach dem Motto
"So was tolles wie Ihr bekomme ich ja doch nicht hin.";
wir haben alle klein angefangen und wachsen durch den Austausch hier.

Und den meisten Spaß machen die Ausstellungen, ich schwör'!
Wenn nicht als Aussteller, dann wenigstens als Helfer, einfach um dabei zu sein und sich auszutauschen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


LeodaVinci
20.08.2013, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Ich spiele nicht, ich baue....

Danke für Eure Grüsse...

Ich bin meinem Namenspaten LeodV wohl zu ähnlich... ich fange viele Dinge an und bekomme nichts fertig...

es liegt auch immer nur an Kleinigkeiten... Arbeit, Geld, Zeit, Frau... so dass ich mir das nicht so ganz erklären kann...

Gruss
Robert



JuL
31.08.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Ich spiele nicht, ich baue....

Saluton!

Deine Überschrift habe ich auch schon oft gesagt!


Also ich spiele ja auch ziemlich oft ...

Ad Ludi!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: