SAJ
18.08.2013, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Mein erstes LEGO Set

Hallo Zusammen,

mein erstes Set hab ich bekommen als ich 4 Jahre alt war, also im Jahr 1986.
Ich kann mich genau daran erinnern, wie ich es nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Heimweg im Spielzeugladen aussuchen durfte.

Die Wahl viel auf das Set #6657

[image]



Das Set habe ich immer noch, auch wenn der Feuerwehrmann von damals einige Bissspuren am Helm hat und der Aufdruck der Uniform auch schon frischer aussah. Aber nach mir spielten noch meine beiden jüngeren Gschwister und unzählige Nachbarskinder damit. ;)

Schön sich daran zurück zu erinnern!

Gruß SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Gesamter Thread: