cubo
18.08.2013, 13:44

+23MDM - Pokalübergabe

Hallo LLL!

Hat ein bischen gedauert, aber ich habe auf die Pokalübergabe nicht vergessen - meine Möbelhausmitarbeiter wollten bloß den Pokal nicht mehr rausrücken... ;)

[image]



Aber es hilft doch nichts, der Pokal muss verladen werden:

[image]



Und da macht er sich auf die (weite und lange) Reise...

[image]



...über das weite Land...

[image]



...vorbei an großen Städten...

[image]



...und an deren Erholung im Wald suchenden Bewohnern (jetzt ist auch klar warum das ganze sooo lange gedauert hat)...

[image]



...bis endlich die geheime Landebasis für Raumschiffe der Hunter-Klasse irgendwo mitten im Wald erreicht war!

[image]



Disco86 weiß nicht so recht was er von dem komischen Gefährt halten soll, das da ankommt

[image]



Moment mal, da war doch was...

[image]



Ach ja, MOC des Monats Juli für Disco86 und seine RL14-Forschungsstation!

[image]



Nochmals auch von mir herzlichen Glückwunsch an den würdigen Nachfolger und natürlich auch an die beiden anderen "Stockerlplätze"!

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Dirk1313 , NightStray , cimddwc , Pete378 , TigarC , legodesinger , renrew , martin82 , SAJ , Tagl , Larsvader , Disco86 , Pelli , MARPSCH , opafejo , IngoAlthoefer , , asper , throja , Heather , Farnheim , robin hood , JuL gefällt das (23 Mitglieder)


Tomcat
18.08.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Sehr schöne Geschichte ... (ohne Text)

freakwave
18.08.2013, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: MDM - Pokalübergabe

TigarC
18.08.2013, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

+1Re: MDM - Pokalübergabe

Tach,
auch wenn ich wohl nie diesen Pokal erhalten werde so erfreue ich mich immer wieder an den schönen Geschichten zur Pokalübergabe

Grüße
Harry


[image]


SAJ gefällt das


Disco86
19.08.2013, 00:59

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: MDM - Pokalübergabe

Tolle Darstellung, vor allem weil das Raumschiff ja doch echt gut getroffen wurde. Insbesondere die Tragflächen sind wie beim Original, tolle Umsetzung !

Und natürlich vielen Dank für den Pokal und an alle die mir ihre Stimme gegeben haben ! Hat mich sehr gefreut.

Gruß Disco



maidi
19.08.2013, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: MDM - Pokalübergabe

vielen Dank, das Warten hat sich gelohnt, Mara



Gesamter Thread: