Capriheld
25.02.2013, 20:55

Geisterhaus - "erschreckende" Farbabweichungen

Hallo Zusammen,

nachdem mich die Beste Ehefrau von Allen zum Geburtstag reich beschenkt hatte durfte ich mich am Geisterhaus erfreuen...

Allerdings hat Lego sich bei den Sandgrünen 1*6er Bricks reichlich Gestaltungsraum bei den Farben eingeräumt. Zu einem heruntergekommenen Geisterhaus passt es ja vielleicht, aber mir waren es jetzt dann doch zuviel Farbunterschiede:

[image]



Auf der Gebäuderückseite fallen die Farbunterschiede an den 1*6ern richtig stark auf. 3 verschiedene Farbnuancen sind leicht zu erkennen:

[image]



Der 1*2er in der 4. Reihe ganz unten rechts ist zudem mit einem schönen Marmor-Muster versehen.

Ich habe jetzt den Service mal angeschrieben und um 56 gleichfarbige 1*6er Bricks gebeten. Bin mal gespannt, ob sich was tut.

Gruß Mathias



14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
26.02.2013, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: FKK?

Liebär Bjørn!

FremdKörperKontrolle.

M.a



friccius
26.02.2013, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: Geisterhaus - "erschreckende" Farbabweichungen

Hi Maik!

...dem sich das Qualitätsmanagement dringend annehmen sollte.


Gibt's sowas bei LEGO noch?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legodesinger gefällt das


Farnheim
26.02.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Geisterhaus - "erschreckende" Farbabweichungen

Hi Andreas,

Gibt's sowas bei LEGO noch?


das hoffe ich doch sehr!!!

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Thekla
26.02.2013, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Geisterhaus - "erschreckende" Farbabweichungen

Hi Maik,

Oder sind wir (AFOLs) einfach zu pingelig?


Ganz bestimmt ist niemand pingelig, wenn er für gutes Geld gute Ware verlangt!

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
26.02.2013, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: FKK?

FremdKörperKULTUR


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


flocoto
26.02.2013, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Geisterhaus - "erschreckende" Farbabweichungen

Hi.


Meine Probleme wurden immer schnell und zu vollster Zufriedenheit gelöst.



dito.



revolution
26.02.2013, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

LEGO hat den besten Kundenservice!

Hi.


Meine Probleme wurden immer schnell und zu vollster Zufriedenheit gelöst.



dito.

Hallo,

da kann ich aus eigener Erfahrung nur voll und ganz zustimmen!

Ich habe eigentlich regelmäßig Kontakt mit dem LEGO Kundenservice und meine Erfahrungen waren ausnahmslos durchweg sehr positiv.

Alle meine Anliegen wurden stets schnell, freundlich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet (zum Beispiel werden falsche, fehlende oder beschädigte Teile völlig unbürokratisch ersetzt).

Meine positiven Erfahrungen können natürlich auch daher rühren, dass ich meine Anfragen an den LEGO Kundenservice stets freundlich formuliere (der Ton macht ja bekanntlich die Musik). Einmal hat man sich sogar explizit für meine so nett geschriebene E-Mail bedankt.

Kurzum, die Qualität aller LEGO Produkte ist sehr gut und wenn sich doch mal kleine Fehler einschleichen, dann werden sie durch den erstklassigen LEGO Kundenservice meiner Erfahrung nach schnell wieder ausgebügelt.

Das wollte ich nur mal loswerden, denn erfahrungsgemäß wird immer schnell geschimpft und die positiven Erfahrungsberichte kommen leider oft zu kurz.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Tan
26.02.2013, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: LEGO hat den besten Kundenservice ????

Das sind keine kleinen Fehler mehr, das hat System!
Solange die Qualität herunterfahren bis die Kundenschreie zu laut werden!
Einfacher und schneller läßt sich Geld nicht verdienen.
Aber die Mitbewerber haben Freude daran, und das freut mich wiederum!

Gruß



legodesinger gefällt das


dino
26.02.2013, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

+2Re: LEGO hat den besten Kundenservice ????


Aber die Mitbewerber haben Freude daran, und das freut mich wiederum!



Irgendwie bist du hier fehl am Platz.

Gruß



Cran , Legopard gefällt das


Tan
26.02.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: LEGO hat den besten Kundenservice ????

blubb blub blubb



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: