Marwel
16.08.2013, 18:16

+19Meine PF mini-Trucks

Moinsen zsammen!

Wollte mal kurz auf ein Video von mir hinweisen.

Hatte letztens mal meine mini-Trucks zusammengekramt, und sie in ein Video gequetscht. Wurde auch langsam Zeit...
Is kein besonders herausragendes Video, aber da sind zwei Modelle bei, die ich hier noch nicht präsentiert habe.

Kleine Anmerkung:
Angetrieben immer durch ein PF M-Motor, und gelenkt durch einen Micromotor.



Viele brummige Grüße
Markus



cimddwc , Pete378 , mcjw-s , renrew , sachsi , Seeteddy , Pelli , MARPSCH , BRICKMASTER2010 , Intrues , , MMR1988 , RCLok , Julian , robin hood , SAJ , bp10030 , asper , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


Zoidberg81
16.08.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Meine PF mini-Trucks

Hi,

Gefallen mir sehr gut, Daumen hoch!!!

LG Zoidberg



renrew
16.08.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Meine PF mini-Trucks

Hallo Markus, die sind ja super toll gebaut - und das in der "Größe"
Gefallen mir sehr.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Marwel
16.08.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zoidberg81

Re: Meine PF mini-Trucks

Dank Dir Zoidberg!

Markus



Marwel
16.08.2013, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Meine PF mini-Trucks

Danke Werner!

Markus



flocoto
16.08.2013, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Marwel-Tours

Hi Markus.


Nachdem ich ja bereits vor ca. 1½ Jahren die Vorlage zum Bus und die Idee zu "Marwel-Tours" von Dir bekam und immer noch mit dessen Lenkung "kämpfe" finde ich es umso bemerkenswerter, daß Du bei diesem System (Lenkung durch Micromotor) geblieben bist und alle Fahrzeuge scheinbar "problemlos" damit steuerst! Ich hingegen habe dank der Hilfe von Micha2 einen Prototypen für die Lenkung hier liegen, der mittels eines zweiten eingebauten M-Motors angetrieben wird... nur testen konnte ich das Ganze leider noch nicht.
Sobald ich die Zeit finde den Bus auf den Prototypen "zurechtzumoccen" teile ich Dir umgehend die Testergebnisse mit!


so long
Ramon



sylverdragon
16.08.2013, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Meine PF mini-Trucks

Das wäre doch mal eine Idee für Lego. So kleinere ferngesteuerte Fahrzeuge wären bestimmt für viele interessant.



Marwel
16.08.2013, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Marwel-Tours

Tja, Ramon, ich bin tatsächlich immer noch bei dem alten System.
Klar kommt es mal vor das die Lenkung "durchrutscht". Aber das ist ziemlich selten.
Bin aber mal auf Deine Variante gespannt...

Grüße
Markus



Marwel
16.08.2013, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Meine PF mini-Trucks

Das währe bestimmt ne feine Sache.
Dann müßte aber Lego den Micromotor noch mal rausbringen...
(Natürlich im PF-Format)

Grüße
Markus



BRICKMASTER2010
16.08.2013, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Meine PF mini-Trucks

Hallo Marcus,

technisch wirklich sehr schön umgesetzte Modelle, die du da hast

Wo es hier schon um eine Neuauflage des Micro Motors geht, platziere ich mal diesen Link hier und hoffe, dass das Vorhaben somit ein paar mehr Unterstützer bekommt
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/576

Gruß,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Lukutus
19.08.2013, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Meine PF mini-Trucks

Hallo Markus,

ich bin schwer beeindruckt von Deinem tollen Fuhrpark! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie es hier Leute schaffen so tolle MOCs zu bauen und dann noch mit Technik versehen!

Am besten gefällt mir Dein Bus! Mit der Geschwindigkeit und der Fahrweise, sieht es aus, als ob ein "echter" Bus auf Deiner Tischplatte fahren würde

Viele Grüße aus dem Rheinland
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


JuL
28.08.2013, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Genau diesen …

Saluton!

… Gedankengang hatte ich auch. ;)

Und klasse gemacht, Deine Fahrzeuge, Marvel!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: