Igor
16.08.2013, 17:58

+2lego meth labor

Hallo zusammen,

gerade habe ich eine amüsante Lego-Creation entdeckt, die evtl. auch dieses Forum interessieren könnte, zumindest die breaking-bad-Fans unter den AFOLs hier...

http://www.theregister.co.../16/lego_breaking_bad/


Liebe Grüße, Igor



mcjw-s , JuL gefällt das


bricksmax
16.08.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Igor

+1Re: lego meth labor

Aber 250 US-Dollar ist schon eine Stange Geld....



Chroniko gefällt das


Bricks4Jo
16.08.2013, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Igor

Re: lego meth labor

Hallo,
ich bin auch ein großer Fan der Serie, dennoch ist es sicher grenzwertig wegen Rechten usw.

Ich meine aber schon ähnliche BB Mocs gesehen zu haben.

Der Preis wird sich sicher auch durch die bedruckten Steine ergeben sowie Figuren... wenn sie bedruckt sind.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


brickstedt13
16.08.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Igor

Re: lego meth labor

Hi Igor,
abgesehen davon, dass ich mich bei TV-Serien nicht sehr gut auskenne und mit Breaking Bad nichts anfangen kann finde ich das Labor sehr originell.
Ich kann mir aber vorstellen, dass unsere kreativen Köpfe hier mindestens ähnlich gute Mocs aus ihrem Standard-Inventar hinbekommen können. Und "nur" wegen der Sticker und der Minifigs so viel Geld auszugeben finde ich für das doch sehr klein ausschauende Modell sehr teuer.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


diggydoes
16.08.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Igor

Re: lego meth labor

Habe es auch schon gesehen und frage mich die ganze Zeit "wo ist Jesse Pinkman?"! Das ist ja schon fast wie bei einem offiziellem Lego Set wo man gern mal nen Schlüsselcharakter rauslässt und in ein anderes Set packt um noch mehr umzusetzen ;)


"Say my name!..."



Gesamter Thread: