Matsch
15.08.2013, 19:43

+10... so war der Sommer...

... nun ist er leider wieder vorbei ... mein Urlaub - nicht der Sommer ;) ...

Moin ihr Steine-Verrückten,
hoffe ihr konntet euch auch ein wenig erholen.
Das ganze Lego, das für eventuelle Regentage mit nach DK geschleppt wurde, konnte ich (leider) nicht auspacken ;) - musste jeden Tag am Strand liegen

[image]


tut aber auch mal ganz gut ;) !

Habe dann einfach mal eine (echte) Sandburg gebaut:

[image]



Meine Tochter war auch aktiv:

[image]



...und dann haben wir dort auch noch ein paar alte Bekannte beim chillen gesehen:

[image]



Naja... nun wird wieder zu Hause gebaut...

LG
Matthias


"Meister, siehe, was für Steine und was für Bauten!" (Mk13.1)


mcjw-s , brickstedt13 , , Kai , Lukutus , Friemelsteiner , Ashenwinger , Dan , RCLok , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Ashenwinger
16.08.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matsch

+1Re: ... so war der Sommer...

Hallo, Matthias also dein Urlaub scheint ja echt nett gewesen zu sein (auch wenn ich nicht weiß wo oder was DK ist);)

Aber sind dabei WIRKLICH schöne bilder entstanden

MFG Ash



Gina69 gefällt das


Gina69
16.08.2013, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Ashenwinger

Re: ... so war der Sommer...

Hallo,
DK steht für Dänemark.


Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Matsch
16.08.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Ashenwinger

Re: ... so war der Sommer...

Hi,
DK steht für Dänemark ;).... ungefähr hier.


"Meister, siehe, was für Steine und was für Bauten!" (Mk13.1)


Gesamter Thread: