flocoto
16.08.2013, 12:04

Editiert von
flocoto
16.08.2013, 12:05

+3WHO YOU GONNA CALL?

[image]



Der Vorschlag hat bei Cuusoo tatsächlich die erforderlichen 10.000 Stimmen erreicht !

(Bild = Link)



Sebastian S. , mcjw-s , SAJ gefällt das


Haenk
16.08.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: WHO YOU GONNA CALL?

Genial. Gefaellt mir *viel* besser als das BTTF-Set.



Bricks4Jo
16.08.2013, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: WHO YOU GONNA CALL?

Hallo,
ist natürlich wieder die Frage wie das Set ausschaut wenn LEGO damit fertig ist. Aber ich bin sicher auch einer der Wenigen, denen das Design vom jetzigen 21103 gut gefällt.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


bricksmax
16.08.2013, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: WHO YOU GONNA CALL?

Ich finde die Optik sehr, sehr gelungen!

Wie lang werden wir wohl darauf warten müssen?



HerosDA
16.08.2013, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

Re: WHO YOU GONNA CALL?

vor allem hatte er die 10.000 sau schnell

allein von 7000 auf 10.000 das ging dann innerhalb von 4 tagen

ich hoffe nur lego versaut es nicht wieder



Sheriff von Snottingham
16.08.2013, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Frage dazu

Moin,

geht es nur um das Fahrzeug und die Figuren oder wird das Gebäude Bestandteil des Sets?

Tschüs, Christian



legodesinger gefällt das


Haenk
16.08.2013, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Frage dazu

Das Projekt hat ja vorerst nur einen "offiziellen Review" erreicht, ob und wie das Set erscheint, weiss derzeit niemand, nicht einmal TLG



lordcj
16.08.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Haenk

Re: Frage dazu

Vor allem das Gebäude rockt!


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


acarstens
16.08.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Frage dazu

So wie ich das lese gehts nur um das Fahrzeug und die Minifigs. Das Gebäude ist wohl nur schmückendes Beiwerk.



diggydoes
16.08.2013, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: WHO YOU GONNA CALL?

Egal wie bescheiden Ecto-1 am Ende umgesetzt würde,ist das ein Tag 1 kauf!!!
Wenn Lego ganz smart ist bündeln sie ein Set bestehend aus Ecto-1,den vier Figuren und der modularen Feuerwache ;)



Gesamter Thread: