Tomcat
15.08.2013, 20:29

Deutsches Alphabet, Ziffern und Zeichen ...

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

heute stelle ich Euch mein MOC-Alphabet vor.

Alle Zeichen, Groß-und Kleinbuchstaben, einschließlich Umlaute und "ß", Satzzeichen, Ziffern und mathematische Zeichen, basieren auf einen Raster von 8 Platten in der Höhe und einer Breite von 3 Noppen.

Digitales Muster:

[image]



Und hier meine schon vorgestellte Anwendung als Beschriftung eines Eisenbahnwaggons:

[image]



Das gesamte Alphabet gibt es hier.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Thekla
16.08.2013, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Deutsches Alphabet, Ziffern und Zeichen ...

Hi,

das ist ziemlich cool! Ich nehme an, man darf das benutzen?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legolars67
16.08.2013, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Deutsches Alphabet, Ziffern und Zeichen ...

Hallo alter Kater,

sehr schön gemacht. Sollte das zur freien Verfügung stehen, hätte ich gerne die LDD Datei von dir. Das könnte mir mal eine Menge Arbeit ersparen.

Bis bald
Lars



Tomcat
16.08.2013, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Na klar .... (ohne Text)

Zool
16.08.2013, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Na klar ....

Echt cool

Gruß chris



Gesamter Thread: