Pelli
15.08.2013, 18:49

+4Deutz 7006 Allrad

Moin,
Nach zwei langen Stunden des intensiven bauens ist es nun soweit mein Deutz 7006
ist fertig. Bei diesem Modell habe ich versucht einige Details unterzubringen wie Z.B Kardanwelle,seitlicher Auspuff,Motor... Eine Heckhydraulik gibt es auch noch passende Geräte werden noch folgen.
Bilder:

[image]

Gesamtansicht

[image]

Hier sind Motor und Auspuff zu sehen

[image]

das Heck

[image]

Hier sind Motor und Kardanwelle zu sehen.

Wie gefällt euch mein Deutz? Antworten sind erwünscht!

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cubo , kabelbinder , Schalkeboy2000 , Lok24 (4 Mitglieder)

antonius111
15.08.2013, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Deutz 7006 Allrad

hallo
Für nur 2 Stunden ein recht guter Traktor,weiter so



Pelli
16.08.2013, 06:28

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Danke. (ohne Text)


Gruß Justus


Pelli
16.08.2013, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Danke.

Hi,
Interessiert niemanden mehr mein Deutz?

Auf Antworten wartende grüße
Justus


Gruß Justus


Pelli
19.08.2013, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Bitte noch in die Moc Liste einfügen, Danke. (ohne Text)


Gruß Justus


jjinspace
19.08.2013, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Deutz 7006 Allrad

Nun mal nicht so ungeduldig, junger Mann!

Nach zwei langen Stunden des intensiven Nachdenkens bin ich nun zu einer Antwort gekommen:
Boah, super MOC, tolle Details für die (kleine) Größe.

Was die MOC-Liste betrifft:
Falls - wie so oft - gerade Thekla für die Betreuung der MOC-Liste zuständig ist:
Die hat am vergangenen Wochenende (bzw. schon von Donnerstag an bis Sonntag abend) unermüdlich für den 2. STEINEWAHN geschuftet und sich die Füße platt gestanden/gelaufen. Also lass' ihr bitte noch etwas Zeit.
Zum Monatsende (wenn wieder gewählt werden darf), wird dein Teil sicherlich in der Liste sein.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Pelli
19.08.2013, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Pelli
19.08.2013, 17:02

Re: Deutz 7006 Allrad

Hi Jürgen,
Entschuldigung für die ungeduldigkeit.
Danke für dein Lob ich lasse Thekkla natürlich noch Zeit hätte ich mir ja auch denken können das sie mit dem SteineWAHN zutun hat.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Gesamter Thread: