ulislegowelt
15.08.2013, 19:54

Winterliches Dorf

Hallo,

Wird das winterliche Dorf dieses Jahr auch noch im Schop verkauft?

Hoffentlich, mir fehlt es und ich habe keine Lust es bei der Bucht zu Fantasiepreisen zu kaufen.

Gruß Uli



ThomaS
15.08.2013, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Winterliches Dorf

Wird das winterliche Dorf dieses Jahr auch noch im Schop verkauft?


Hi,

welches Set meinst Du genau?

Preise regelt der Markt.

Gruß
ThomaS


Bilder.


ulislegowelt
15.08.2013, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+2Re: Winterliches Dorf

Hi
Ich meine das Set 10229
Leider habe ich letztes Jahr es verpasst mir zu holen.

Na ja vielleicht taucht es ja dieses Jahr nochmal im Schop auf.

Gruß Uli



JanBeyerLEGO , gefällt das


Paddi
15.08.2013, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Winterliches Dorf

Keine Angst, die sind länger im Angebot.
Fantasie Preise erzielen die Sets auch nicht witklich.

Grüße
Paddi



[image]


TigarC
15.08.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Winterliches Dorf

Nabend,
also aus sicherer Quelle weiß ich, daß es das Set auch dieses Jahr wieder geben wird.

Aber nun mal meine Meinung dazu :

Es ist wirklich schön und so, aber bei dem Preis war es für mich doch nötig länger drumherum zu tigarn.
Ich hatte auch Spaß beim bauen und habe auch Ideen wie ich es in meine Stadt integrieren kann, also den Schnee zu entfernen und so.
ABER ich war doch etwas enttäuscht für das Ergebnis in Bezug auf den Preis.
ODER anders gesagt - meine rein persönliche Meinung - ist der Preis deutlich zu hoch.
Für das selbe Geld habe ich auch den mittelalterischen Marktplatz erhalten.

Mag sein das es hier nicht ganz paßt, aber ich mußte es los werden sonst wäre ich jeplatzt

Schönen Abend noch

Harry


[image]


cubo
16.08.2013, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Winterliches Dorf

Hallo Uli,

Nachdem 10229 auf der letzten Seite des Juli-dezember 2013 Katalogs abgebildet ist, wird das Set wohl gegen Ende des Jahres im normalen Spielzeughandel auftauchen (so wie die Vorgänger auch) - also definitiv kein Grund zur Panik!

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Gesamter Thread: