nogi
15.08.2013, 13:45

+2Mein altes Legozimmer

LLL

Es ist soweit, in wenigen Stunden beginnt der Abbruch meines über mehrere Jahre entstandenen (und nicht vollendeten - deshalb auch in dieser Kategorie veröffentlicht ...) Projekts. Grund dafür ist nicht, dass ich das Hobby Lego an den Nagel hänge, sondern ein Totalschaden des Bodens, welcher ersetzt werden muss und deshalb muss die ganze Wohnung geräumt werden.

[image]



Ich werde natürlich die Gelegenheit nutzen und in einen grösseren Raum umziehen (rund ein Quadratmeter mehr - was auf den ersten Blick nach wenig tönt eröffnet jedoch zusätzliche Möglichkeiten) und etwas ganz anderes neu aufbauen.

Auch im neuen Zimmer werde ich noch eine kleine Ecke als Büro- und Bautisch nutzen, der besseren erreichbarkeit halber werde ich jedoch der Wand entlang bauen und nicht mehr so tief ... die Erreichbarkeit mit der Ecke hinten links war immer ein wenig kritisch.

Gruss Lukas



Larsvader , gefällt das


Navigation
15.08.2013, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von nogi

Re: Mein altes Legozimmer

Na dann: Viel Erfolg Ist nicht oft, dass jemand aus der Not eine Tugend macht, meistens ist ja erstmal dat Gejammer groß. Also, Frohes Schaffen und Gutes Gelingen mit der neuen Anlage!

-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Kerntechniker
19.08.2013, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von nogi

Re: Mein altes Legozimmer

Hi,

von meiner Seite aus wünsche ich Dir auch viel Erfolg und vorallem einen zügigen Ablauf beim "neu aufbauen". Sowas kann ja beliebig schwierig sein und genieße, natürlich das mehr an Raum.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


nogi
26.08.2013, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Mein altes Legozimmer

Unterdessen ist (fast) alles zerlegt und in Kisten gepackt und der ganze Raum mal wieder geputzt - unglaublich wieviel Staub und Dreck sich unter (!) den Bauplatten ansammeln konnte.

In der ersten Oktoberwoche kommt der Bodenleger, ab November hoffe ich über den Aufbau des neuen Projektes berichten zu können.

Gruss Lukas



Kerntechniker
26.08.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von nogi

Re: Mein altes Legozimmer

Hallo Lukas,

dann freue ich mich schon auf Bilder und hoffe für Dich, dass alles nach Plan läuft.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: