Legolars67
14.08.2013, 17:29

Thread gesperrt

Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

Hallo,

da die Rubrik Off Topik nicht unter "Alle" angezeigt wird, verlinke ich mal nach "Allgemein":

Soße des fahrenden Volkes

Ich bitte um Vorschläge


Bis bald
Lars



heinz
14.08.2013, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Thread gesperrt

Re: Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

Hallo


Soße des fahrenden Volkes

Ich bitte um Vorschläge


Da die Bezeichnung Sinti und Roma auch nicht mehr in Ordung sind. Hier mal die meines Wissens offizelle Bezeichung, jedenfalls hier bei uns in Koblenz bei der Polizei und dem Ordungsamt.

"Ethnisch verfolgte Minderheit mit nicht Sesshafter Herkunft"

Das ist mir bei der Bestellung zu lange ich bleibe beim Zigeuernschnizel.
Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Marmaris
14.08.2013, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Thread gesperrt

+2Re: Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

Hi Lars,


kannst du mir mal erklären, warum das jetzt von dir nach "Allgemein" verschoben wird? Was hat das jetzt mit LEGO zu tun? Lass es doch einfach im offtopic, wo es hingehört


<grummel>
Marmaris



renrew , legodesinger gefällt das


Legolars67
15.08.2013, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von Marmaris

Thread gesperrt

Re: Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

Hallo,

wie ich bereits schrieb, wird "Offtopic" nicht unter "Alle" angezeigt. Wer klickt schon auf Offtopic beim lesen des Forums. Daher kannst du dir Beiträge im Offtopic sparen, weil es zu 99% nicht gelesen wird. Daher habe ich mir erlaubt, es nach "Allgemein" zu verlinken. Ist mir schon klar, das es sich nicht um LEGO handelt.
Zu Jabbas Palast kann ich noch anmerken, das ich den Sommerurlaub in Dänemark war und dort in allen Spielwarenläden JP in den Regalen stand. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Set sei weiterhin im dortigen Programm bei LEGO erhältlich. Hat mich doch etwas gewundert.

Bis bald
Lars



ThomaS
15.08.2013, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Thread gesperrt

Re: Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

(...) Wer klickt schon auf Offtopic beim lesen des Forums. Daher kannst du dir Beiträge im Offtopic sparen, weil es zu 99% nicht gelesen wird. Daher habe ich mir erlaubt, es nach "Allgemein" zu verlinken. Ist mir schon klar, das es sich nicht um LEGO handelt. (...)


Hi,

genau das ist der Sinn eines Offtopic-Bereiches. Wer so was lesen möchte kann es DORT lesen. Die allermeisten sind aber hier in diesem Forum um sich im weitesten Sinne zum Thema LEGO auszutauschen.



Gruß
ThomaS


Bilder.


mijasper
15.08.2013, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Thread gesperrt

+1Re: Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

[image]




Hallo Lars!


wie ich bereits schrieb, wird "Offtopic" nicht unter "Alle" angezeigt.[...]
Daher habe ich mir erlaubt, es nach "Allgemein" zu verlinken. Ist mir schon klar, das es sich nicht um LEGO handelt.


Das ist dreist und absurd ... doch gewiss bist du dir dessen wohl bewusst.


Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


legodesinger gefällt das


renrew
15.08.2013, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Thread gesperrt

+1Re: Nichtstun hat schon eine Menge Unheil verhindert... (ohne Text)

Navigation
15.08.2013, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Thread gesperrt

Re: Nach Jabbas Mosche kommt der nächste Irrsinn

Hi Lars,

das kannst Du bei den Einstellungen auswählen, ob die Off Topic Beiträge unter "Alle" und "Neueste" mit angezeigt werden sollen oder nicht (Off-Topic-Modus AUS/AN):

http://www.1000steine.de/...schaft/forum/#settings

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art