RobbyRay
15.08.2013, 08:02

SteineWahn Diashow - Hab noch einen 19" Flachbildschirm

Hi
Ich habe noch einen 19" Flachbildschirm wo man evtl. ein paar Bilder von vergangenen Ausstellungen laufen lassen könnte. Als Anschluss würde DVI oder VGA gehen. Wenn jemand einen HDMI auf DVI-Adapter hat würde natürlich auch HDMI gehen. Das einzige was ihr mitbringen müsstet wäre ein Notebook oder ähnliches und einen Dreierverteiler. Bilder natürlich nicht vergessen, zur Not hab ich auch noch Bilder.

Lego'ische Grüße
Henrik



operator
15.08.2013, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: SteineWahn Diashow - Hab noch einen 19" Flachbildschirm

hi henkrik,

damit kommst du etwas früh für die planung zum 3. steinewahn, nehm ich aber mal auf die liste...

im ernst, ich weiss nicht ob und wie wir den jetzt noch so kurzfristig unterbringen können...

wir melden uns.


so long
rené


RobbyRay
15.08.2013, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: SteineWahn Diashow - Hab noch einen 19" Flachbildschirm

Hi
War jetzt auch nur so ne Idee, wenns nicht klappt ist ja auch nicht so schlimm.


Lego'ische Grüße
Henrik