evoskater
19.02.2013, 21:32

+26Mos Eisley Projekt

Guten Abend

Seit dem letzten AFOL-Tag gibt es im 2. Stockwerk 2 Module meines Mos Eisley Dioramas zu sehen. Da mein ganzes Projekt aus 6 Modulen bestehen wird zeige ich mal hier meine Fortschritte. (Ich hoffe, dass das hier das richtige Unterthema im Forum ist?! Da mein MOC ja noch nicht fertig ist.)

Bin jetzt schon seit ca. Oktober an dem Projekt dran. Die meisten Steine hatte ich jedoch schon da ich vorher ein größeres Displey gebaut hatte für meine Sailbarge.

Der Abschnitt bzw. die Module die momentan bei mir Zuhause unfertig stehen (und nicht im Legostore sind, in der Vitrine)werden gerade umgemoddet mit Kabeln und Lämpchen (PF und alte Glühbirnchen). Das wird dann allerdings noch länger dauern bis zur entgültigen Fertigstellung. Wenn alles fertig ist mit Beleuchtung und alle Gebäude vollendet sind werde ich das ganze nochmal Posten;)
Wollte euch nur schonmal hier mein Projekt vorstellen und den derzeitigen Bauabschnitt Außerdem nochmal hinweisen, dass noch eine Woche (?) 2 Module im Legostore zu sehen sind

[image]


Module:

[image]


[image]


Die Module zusammengesteckt die momentan NICHT im Legostore sind:

[image]


Das was im Legostore zu sehen ist:

[image]


[image]


[image]



Hoffe es gefällt euch Lob, Kritik und vorallem Ideen und Verbesserungsvorschläge wären Klasse



moba67 , , SAJ , Larsvader , AnthonydaBruno , Legoshark , Zerberus , thanquol , throja , Rosendorn , Tagl , nowi41fan , Kerntechniker , mcjw-s , hansgeorg , Lukutus , Dobbinks , joro , Legoben4559 , Schalkeboy2000 , Pete378 , tnickolaus , LegoLars98 , renrew , asper , JuL gefällt das (26 Mitglieder)


Dobbinks
20.02.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley Projekt

Hallo evoskater,
mir gefällt das MOC sehr gut.
Ich hatte schon gesehen, das es an den Seiten Verbinder gibt und hatte mich gefragt, ob es da noch mehr gibt.
Schöne Grüße und vielen Dank für die schönen Bilder
Matthias



Fellaini
20.02.2013, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dobbinks

Re: Mos Eisley Projekt

Klasse! An den Affen der die Leiter raufklettert kann ich mich zwar nicht so ganz erinnern, aber nichts desto trotz: Daumen hoch!

Sieht richtig gut aus und ist ganz schön detailliert! Bin total neidig!



evoskater
21.02.2013, 02:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dobbinks

Re: Mos Eisley Projekt

Guten Morgen

Freut mich sehr, dass es dir gefällt

Die Module werden bzw. sind mit den Technic Pins verbunden und "modified bricks" mit den Technic Löchern
Eigentlich genauso wie bei den "Modular Buildings" ;)

Liebe Grüße,

Robert / evoskater



evoskater
21.02.2013, 02:56

Als Antwort auf den Beitrag von Fellaini

Re: Mos Eisley Projekt

Dankeschön für das Lob! Und schön, dass es auch dir gefällt
Auf nochmehr Details, die man im Film lange suchen darf, kann man sich schon mal freuen wenn das MOC fertig gestellt ist Aber wer weiß, vielleicht war der Affe ja doch hinter dem einen oder anderen Gebäude im Film versteckt


Liebe Grüße,

Robert / evoskater



Rowenna
25.02.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley Projekt

Hallo Robert,

auch wir hatten die Gelegenheit am AFOL Shopping Tag in Wiesbaden dein tolles MOC zu bestaunen. Mein Kleiner (6 Jahre - ich weiß, es war ein AFOL Event, aber als die Kids hörten, dass wir in den Lego Store fahren....) fand es total lustig, die Star Wars "fremden" Minifiguren zu finden (Indiana Jones, eine Mumie etc.). Weiter so! Wir sind schon sehr gespannt auf das fertige MOC.

Viele Grüße Elke / Rowenna



Gesamter Thread: