joro
14.08.2013, 17:32

+65Ich verstehe es einfach nicht

Hallo liebes Forum,

ich verstehe einfach nicht, warum nahezu jeder den limitierten Offroader haben will. 180 Euro damit er ein
paar mal fährt und dann im Regal steht? Das wäre es mir nicht wert.
Aber dazu sagen muss man, dass es ja ein sehr schönes Set ist, also habe ich mich mal an meine Steine
gesetzt und den Wagen in "meiner" Ausführung nachgebaut, d.h. manche Dinge sind leicht abgeändert.

[image]



[image]



[image]



Ein wenig federt er auch noch. Ich hoffe, mein Moc zum (momentan) brisanten Thema gefällt euch.

Viele Grüße
Jordan


[image]


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

joro
14.08.2013, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Ich verstehe es einfach nicht

Hallo Andreas,

schön, dass er dir gefällt. Bislang ist er noch einmalig, aber das kann sich ja auch ändern.

Viele Grüße
Jordan


[image]


Sylon
14.08.2013, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Editiert von
Sylon
14.08.2013, 17:54

Re: Ich verstehe es einfach nicht

hu hu,

klasse Reaktion, auf das ständige Gejammer,
selber bauen macht im Endeffekt eh viel glücklicher.
Ich finde die Aktion und den Offroader super.

Grüße
Thomas


[image]


Sylon
14.08.2013, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Ich verstehe es einfach nicht

auch ein Art der Limitierung ;)
Dann ist der sicherlich noch begehrenswerter.


[image]


daniel19677
14.08.2013, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Ich verstehe es einfach nicht

Hallo Jordan,
ich würde sagen du hast die richtige Antwort auf das ganze Theater gefunden.
Das Auto ist dir sehr gut gelingen, gefällt mir sehr gut.
Ist echt Geil geworden.
Und die Limitierung auf 1 Stück ist dann für manche echt Schade
Gruss
Daniel



Heather
14.08.2013, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Ich verstehe es einfach nicht

Hallo, Jordan!

Offen gestanden war mein erster Gedanke "Oh, nein - nicht schon wieder!" zum gefühlt 100sten Post zum (für mich nicht nachvollziehbaren) Hype um dieses imho hässlichen Gefährtes, den auch ich - abgesehen vom Reiz, ein limitiertes Set zu besitzen, - nicht wirklich verstehe.

Doch jetzt kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: "Eine Super-Idee für eine Reaktion der anderen, der besonderen Art" und somit die passende Antwort.

Welches Mengenlimit planst Du? 10 oder doch eher 100? Dann bin ich - je nach Preis - auch gerne dabei. - Ab wann nimmst Du Bestellungen entgegen? ;)

Viele liebe Grüße und Glückauf

Erika



Torty
14.08.2013, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Ich verstehe es einfach nicht

@ Jordan

Super, Super, Super, einfach nur Super.

Zu dem 'Spezial-Thema':
Ein bißchen kann ich sie ja verstehen aber limitiert ist nunmal limitiert.
Am besten, so wie du es gemacht hast, selber bauen.


Grüße aus Hilden
Torsten

www.legobauer-torsten.de


Zypper
14.08.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Voll getroffen ...

... und dem Hype ne lange Nase gedreht!

Respekt!

Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


joro
14.08.2013, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Ich verstehe es einfach nicht

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Lob und schön, dass dir meine Idee gefällt.

Viele Grüße
Jordan


[image]


joro
14.08.2013, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

+1Re: Ich verstehe es einfach nicht

Hi Daniel,

auch dir danke für das Lob. ich hate von vornerein schon die Idee, den Offroader nachzubauen,
und nach den ganzen Nörgeleien passt es halt noch besser.

Viele Grüße
Jordan


[image]


daniel19677 gefällt das


joro
14.08.2013, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Ich verstehe es einfach nicht

Hallo Erika,

schön, dass dir mein Moc gefällt. Wie schon geschrieben, war die Idee schon vorher da, und dann kamen die anderen Threads.
Es ist kein Mengenlimit geplant, du kannst dir das Ding so oft nachbauen wie du willst, es kommt ganz auf deinen Steinevorrat an.

Viele Grüße
Jordan


[image]


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: