operator
14.08.2013, 09:58

+2Finale Infos zum 2. Berliner SteineWAHN!!!

Hallo LLL,

noch wenige Tage, dann ist es soweit: Der 2. Berliner SteineWAHN! kann beginnen!
Die Organisation ist abgeschlossen, wir freuen uns auf Euch, warten nun auf Eure Modelle und
helfenden Hände und hoffen, dass die Besuchermassen nicht abreißen (o;

Hier noch ein par wichtige Informationen für Besucher:
° Bitte mit öffenltichen Verkehrsmitteln anreisen, Parkplätze sind im Umkreis nur begrenzt verfügbar.
° Die Ausstellung ist am 17. und 18. August 2013 jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Fritz-Karsen-Schule (Onkel-Bräsig-Str. 76/78, 12359 Berlin- Britz) geöffnet.
° Die Eintrittspreise sind wie folgt: Erwachsene 3€, Kinder 4-16 Jahre 2€, Familienticket (2 Erwachsene + 2Kinder) 8€
° Neben der Ausstellung gibt es einen Flohmarkt, Legohändler und für die Kleinen eine Spielecke.
° Nähere Informationen unter: hier

Und nun noch ein Paar Punkte für unsere Helfer und Aussteller:
° Die Anfahrt zum Ausladen Eurer MOCs findet Ihr hier: klick Bitte NACH dem Entladen umparken!
° Bitte denkt an Euren Namenstein! Wer keinen hat, kann einen Blankostein ( 1x8 ) und einen Magneten vor Ort kaufen.
° Der Namenstein wird zur Befestigung der Fliese benötigt!
° Ebenfalls bitten wir, dass Ihr pünktlich um 19:00 Uhr zum AFOLsAbend erscheint! Einlass ist ab 18:30 Uhr. Nähere Infos hier: klick
° Das Mittagessen (für die, die bestellt haben) gibt es Sa. und So., jeweils von 12.00 Uhr bis 14:00 Uhr, im Aufenthaltsraum.
° Aufbau der Modelle ist am Freitag bis max. 22 Uhr möglich, bitte berücksichtigt dies bei Eurer Planung.
° Beachtet bitte auch, dass der Abbau erst Sonntag ab 18 Uhr stattfindet, nicht früher!
° Bitte denkt an Eure ausgedruckten MOC-Karte: download
° Ein Programm und den Dienstplan findet Ihr in Eurer Willkommenstüte und Online unter: Programm / Dienstplan
° Zwei wichtige Programmpunkte:

Am Freitag zw. 15 und 16 Uhr geben wir am Infotisch gegen Bezahlung die Willkommenstüten aus.
Darin findet Ihr zwei kleines Dankeschöns, Eure Bons (AFOL-Abend, Essen), einen Wahlzettel für das beste Moc
(Abgabe Sa. bis 17 Uhr) und die SteineWAHN! - Fliese.
Diese und nur diese dient als Eintrittserlaubnis. Alle anderen bezahlen bitte ganz normal den Eintritt.
Nur Personen mit Fliese dürfen hinter Absperrungen oder in den Aufenthaltsraum!

Am Sonnabend/Samstag um 9:45 Uhr wird im Ausstellungsraum eine kurze Ansprache gehalten. Hier wird es
weitere, wichtige Infos geben. Bitte erscheint pünktlich!


Falls Ihr zwischen Freitag und Sonntag Hilfe braucht, so wendet Euch an den Informationsstand, dieser befindet sich am Eingang.
In dringenden Fällen erhaltet Ihr unter folgenden Nummern Auskunft: 0171-1747241 (operator) und 0152-23642285 (Thekla)

Wir freuen uns auf Euer Kommen und die Ausstellung.
Gute Anreise wünschen stellvertretend für das SteineWahn!-Team

Thekla und René


so long
rené


operator , TigarC gefällt das


Sylon
14.08.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Finale Infos zum 2. Berliner SteineWAHN!!!

Hallo René,

vielen Dank für die Infos, das steigert die Vorfreude ;). Ich hab noch eine Frage zum Wühlkistenverkauf. Dieser ist ja vor dem offiziellem Beginn um 10 Uhr. Heißt dass, das dort nur Aussteller, Helfer ... teilnehmen dürfen, oder sind Besucher ebenfalls zum Wühlen willkommen?

Grüße
Thomas


[image]


Thekla
14.08.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: Finale Infos zum 2. Berliner SteineWAHN!!!

Hi Thomas,

von 9:00h bis 10:00h nur Aussteller und Helfer, kleines Bonbon sozusagen, für das man allerdings früher aufstehen muss

Ab 10:00h gehts in den offiziellen Verkauf.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Sylon
14.08.2013, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Finale Infos zum 2. Berliner SteineWAHN!!!

Hallo Thekla,

ok, danke. Nächstes mal bin ich dann dabei ;).

Grüße
Thomas


[image]


Maik-David
14.08.2013, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1....und in der Provinz ist man schon ganz "hippelig"

Hallöchen,

heute bei uns in der Presse.

[image]



Also bis Freitag, wir freuen uns auf Berlin!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Navigation gefällt das


Legostone
16.08.2013, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Finale Infos zum 2. Berliner SteineWAHN!!!

So, es geht schon los für mich. Zumindest komme ich vor Sonntag Abend jetzt nicht mehr nach Hause, bin jetzt im Zug zur Schule, danach gehts mit meiner Mutter und meinen Sachen im Zug (ich seh schon die Tasche ist unhandlich) nach Berlin. Werde aber erst gegen 19-20 Uhr ankommen, Aufbau ist ja von 15-22 Uhr, hoffe mal da klappt dann alles, sind eh nur PCS Module für Ralf und die Raumschiffchen die ich nur bei Gefallen und vorhandenem Platz auf der Moonbase nicht sofort wieder in die Kiste in der Tasche packe
MfG David
P.S.: freu mich schon auf alle die ich treffen werde



MTM
19.08.2013, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: ....und in der Provinz ist man schon ganz "hippelig"

...nun seid ihr schon in der Presse, nur weil ich mal nach Berlin fahrt. Möchte nicht wissen, wie das weitergehen soll.
Muss schon sagen, ihr habt es weit gebracht ;)

Gruß

MTM