Pelli
14.08.2013, 15:32

+10Oldtimer

Moin Moin,
Ich hab mir heute mal einen Oldtimer mit Pritsche und Plane gebaut.
Ein Paar Details hab ich mir bei Werners (renrew) Neuen Rad abgeschaut (Ich hoffe das ist Ok). In dem Oldi kann eine Minifig sitzen.
Bilder:

[image]

[image]

[image]


Wie gefällt euch mein kleiner Abstecher in die Auto Welt? Antworten sind erwünscht!

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

MMR1988 , renrew , Larsvader , DD , Kirk , robin hood , Schalkeboy2000 , Benny1980 , JuL , Bricksy (10 Mitglieder)

renrew
14.08.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Oldtimer

Hallo Justus,
mal was anderes von dir - schön. Die Kotflügel kann man evtl. noch verlängern, sofern Teile vorhanden.
Wann kommt der Anhänger?
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Pelli
14.08.2013, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

+1Re: Oldtimer

Hi Werner,
Danke fürs Lob
Die Kotflügel zu verlängern hab ich eben ausprobiert gefiel mir überhaupt nicht.
Einen Anhänger ich hab keine Idee welche Art hast du eine ?

Viele grüße Justus


Gruß Justus


XaverG gefällt das


renrew
15.08.2013, 07:03

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Oldtimer

Hallo Justus,
konkret habe ich keine Idee. Mir viel nur die Anhängevorrichtung an deinem Modell auf. Googel mal nach "Lego Anhänger" oder schau mal hier im Forum bei Maik (Farnheim). Der hat einige, schöne Anhänger gebaut.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Pelli
15.08.2013, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Editiert von
Pelli
15.08.2013, 07:25

Re: Oldtimer

Hi Werner,
Ich baue einen Flachbettanhänger hab ich mir überlegt.

Viele grüße Justus


Gruß Justus


Pelli
15.08.2013, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Oldtimer

Moin,
Aus dem angekündigten Flachbettanhänger ist nun ein Trailer entstanden.
Ich finde er sieht gut hinter meinem Oldi aus was meint ihr?

[image]

Momentan mein Lieblings Bild von allen die ich gemacht hab.

[image]



Viele grüße Justus


Gruß Justus


Gesamter Thread: