BRICKMASTER2010
13.08.2013, 18:20

Leidiges Thema...

Guten Abend Leute,

auch wenn mir das Thema mittlerweile selber zu den Ohren rauskommt, muss ich es doch hier nochmal ansprechen und mich ein bisschen darüber ausk*tzen.

Das letzte Mal, als wir im Store waren, waren wir natürlich indirekt auch auf der Suche nach einem 41999, der aber ausverkauft war. Soweit war das überhaupt kein Problem, denn wie man uns mitteilte, komme am 13.08. eine neue Lieferung, bestehend aus 14 41999, von denen bereits 3 reserviert wären und wir auch noch einen reservieren könnten.
Das haben wir dann auch gemacht und Name und Telefonnummer hinterlassen.
Man hat uns noch gesagt, man würde uns anrufen, wenn die Lieferung da sei und wir sollten den Bausatz möglichst am selben Tag auch noch abholen, da er sonst zum freien Verkauf ins Regal gestellt wird.
Nun fährt also mein Vater heut nach der Arbeit zum Store und will unseren 41999 abholen, und was kriegt er vorgesetzt? Die Lieferung sei schon letzten Dienstag gekommen und da so lange niemand da gewesen sei, hätte man den Bausatz ins Regal gestellt. Und wie jeder weiß, hält der da keine 10 Minuten...

Ich weiß ja nicht, vielleicht ging das Telefon nicht oder der Hund hat den Reservierungszettel gefressen... aber das finde ich echt ein Unding.
Dass eine Lieferung früher als erwartet kommt, ist ja kein Problem, aber nicht anzurufen und den Bausatz dann auch noch nach kurzer Zeit in den freien Handel zu geben mit der Begründung, man wäre zu lange nicht gekommen um ihn abzuholen? Woher sollen wir denn wissen, dass die Lieferung früher da ist??

Vielleicht kenne ich ja auch zu wenig Insiderwissen, bin zu leicht aufzuregen o.ä.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie ihr darüber denkt.


Entnervte Grüße,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Fernando23
13.08.2013, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Leidiges Thema...

Das ist natürlich auch sehr ärgerlich. Ich hat heute etwas mehr Glück, wo soviele Zufälle zusammentrafen wie bei einem Lotto6. Bin beruflich in Wien, gestern zufällig gelesen, dass hier ein neuer Lego Store vor 2 Wochen eröffnet hat. Meine Online Bestellung zum Crawler wurde heute von Lego storniert. Also dachte Ich Schaden kann's ja nicht, schaust dir mal den Store an. Also dorthin, alles abgegrast und natürlich kein Modell gefunden. Dann dachte Ich, sprech mal den Verkäufer an und dann kams..... Ja vor 10 Minuten ist eine neue Lieferung gekommen. ich konnte es fast nicht Glauben, erst als Ich mit 2 Edition den Laden verlies

Glück muss man haben.



sylverdragon
13.08.2013, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Leidiges Thema...

Das mit dem Reservieren finde ich auch dämlich. Entweder die machen's oder nicht. In vielen Stores wurde deshalb auch gleich eine Resevierung für das Set verweigert (am 01.08.).



Lexionfahrer
14.08.2013, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Re: Leidiges Thema...

Hoi Tim,

da weiß mal wieder der eine nicht was der andere macht - kenne sowas. Ist bei uns in der Firma auch so

Naja, ist schon sch... sowas - normalerweise können die sich jetzt mal was einfallen lassen um dich als Kunden zu behalten und zufrieden zustellen - Kundenbindung. Hätte auf eine Lösung im Laden bestanden! Gerade bei dem 41999 Set...



Legomanian
14.08.2013, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

+1Re: Leidiges Thema...

Hi.

Ich habe zum Glück noch einen bei S@H ergattern können.
Im Store saghte man mir man könne ihn nicht reservieren weil es ein Limited Set sei.


Vg Chris


gefällt das


Gesamter Thread: