operator
04.08.2013, 14:53

+2SteineWAHN! 2013 Endspurt

Moin LLL,

Ihr könnt kommen, Eure Willkommenstüten sind gepackt!

[image]



Grüße aus Berlin
Thekla und René


so long
rené


RobbyRay , joro gefällt das


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

steinlaus
05.08.2013, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Hi Chris,

das ist eine voll coole Lego-Ausstellung in Berlin!
Von Fans für Fans.
Aussteller und Helfer bekommen so eine Tüte!

Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Legostone
11.08.2013, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Werde auch anwesend sein. In der Hoffnung das meine Anmeldung vernünftig angekommen ist, habe nämlich nur die automatisch generierte Rückantwort bekommen.
Stört es wen wenn ich ein paar kleinere Raumschiffe noch mitbringe? Werde die e-mail entsprechend aufbewahren.
MfG
David D



jjinspace
12.08.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legostone

Editiert von
jjinspace
12.08.2013, 12:26

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Hallo,

Werde auch anwesend sein.

schön dich dann zu sehen.

Ich weiß ja nicht, wann du dich angemeldet hast, aber es gab einen Anmeldeschluss (1.7.), der sogar nochmal verlängert wurde (15.7.).
Die Flächenaufteilung von vielen Ausstellern musste geplant werden, deshalb kann jetzt eigentlich keiner mehr "nachkleckern".
Da diesmal keine große Moonbase mit vielen Landeflächen dabei ist (nur eine kleine), dürfte es sogar schwierig sein, jetzt noch kleinere Raumschiffe dazuzustellen.
Nur wenn es Micro-Modelle sind, hast du vielleicht eine Chance, dich irgendwo an den Rand zu quetschen.
Aber das kann dir verbindlich nur einer von den Planern (bzw. der) sagen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Thekla
12.08.2013, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Hi,

da wir ein paar äußerst kurzfristige ABSagen haben **grmbl** , kann ein wenig oder auch wenig mehr "Klecker" hier oder da bestimmt nicht schaden.

Verbindlich dazu äußern kann sich Idefix, der das sicher auch zeitnah tun wird.

leicht gefrustete Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


Legostone
12.08.2013, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Ich bring die kleinen Raumschiffe einfach mal mit, wenn sich Platz ergibt stell ich sie aus, sonst bleiben die in der Kiste. Habe mich sonst nur mit diversen PCS Modulen angemeldet, die Fläche hierfür wurde von Ralf/Cran schon reserviert (zumindest meinte er dies zu mir), wobei ich mich wegen/mit diesen auch angemeldet habe, Ralf meinte genug Platz zu haben. Werde am Freitagabend ankommen, ich hoffe einfach mal das alles doch noch recht unproblematisch läuft. Unterkunft ist wie beim letzten Mal (da war ich nur am Samstag als Gast anwesend) bei Bekannten.
Freue mich schon!
MfG David/Legostone



jjinspace
12.08.2013, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legostone

Editiert von
jjinspace
12.08.2013, 14:49

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Super Einstellung!
Ich denke, beim Aufbau wird sowieso etwas improvisiert.
Und auf meiner Eisplanetenfläche (3x4 48er) ist bestimmt noch eine Ecke frei neben dem Labor.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Thekla
12.08.2013, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legostone

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Hi David,

ich denke mal, Du hast eine Mail bekommen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Sylon
12.08.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Hallo Zusammen,

ich werde auf jeden Fall auch vorbeischauen, es wird aber erst Sonntag werden. Ich hoffe nur dass es Dann noch was zu sehen gibt und nicht schon alles verpackt wird ;). Leider hab ich das Ganze zu spät entdeckt, sonst hätte ich auch noch nen paar Flieger und Raumschiffe mitbringen können ;).

Liebe Grüße

Thomas


[image]


jjinspace
13.08.2013, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

Vor 18:00 Uhr wird nix eingepackt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Sylon
13.08.2013, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: SteineWAHN! 2013 Endspurt

super, wollte auch nichts unterstellen ;).


[image]


Gesamter Thread: