MMR1988
12.08.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+6Re: Limited Edition... Wird eh von heute alles storniert... Von lego...

Große Dose Mitleid....

Es war seit Wochen - nein Monaten - bekannt, dass es 20.000 Einheiten weltweit geben wird und auch der Verkaufsstart am 1. August wurde in allen Foren hoch und runter geschrieben.
Heute ist der 12. August und mich hat es schon am 2. August gewundert, dass es noch Verkaufseinheiten davon gibt.
Übrigens: Es gibt bestimmt auch nette Familienmitglieder, die das am Morgen des 1. August für jemanden bestellt hätten...
Aber jetzt diese Rumjammern und "TLG ist ja so schlecht"-Getue ist einfach nur peinlich. Das zeigt, dass man 3 Monate (so lange war der Verkaufsstart mindestens bekannt) lang nicht fähig war, eine Lösung für ein 5-Minuten-Problem (Bestellung) zu finden.

Verzeihung, aber das musste ich jetzt mal gesagt haben.

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Turez , Brixe , ThomaS , , siegen , Dirk1313 gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: