Matze2903
12.08.2013, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

+2Re: Limited Edition... Wird eh von heute alles storniert... Von lego...

Hallo Legowelt!

Mal abgesehen davon, das ich das Ding total hässlich finde möchte ich hier folgendes loswerden.

Fast jede Firma , die was auf sich hält, hat exklusive Artikel, die auf mehr oder weniger komische Art und Weise in den Handel oder auch nicht kommen. Warum nicht Lego? Sollte aber auch nicht zu oft pasieren, sonst entwertet es sich und es führt zu Unmut (siehe überall)

Zweitens, jeder konnte es am Starttag online versuchen zu bestellen, oder früh in einen Shop gehen. Wer halt aus welchen Gründen auch immer erst Tage später versucht, der ist selber Schuld.

Ich habe es 10 min nach Online gehen 2 mal versucht (für nen Freund) aber das Internet (mein PC?!?) war überlastet. Dann habe ich es gelassen und gut. Bei anderen hat es geklappt, na und?

Warum Lego es auf 2 pro Person gedeckelt hat? Keine Ahnung. Aber auch bei Limitierung auf 1 pro Haushalt hätten es die, die es drauf anlegen ihre Cars bekommen. Ich habe 2 Schwestern, Nen Vater, ne mutter, ne Freundin, die für mich bestellt hätten(ich betone HÄTTEN) wenn ich es gewollt hätte.

Bei einer Limitierung auf 20000 Stück kann einfach nicht jeder einen haben.

Ich mach das Spiel einfach nicht mit und finde den Hype um den Off Roady total übertrieben. Ich freue mich auf den Steinewahn und gut ist es. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe , siegen gefällt das


Gesamter Thread: