stephanderheld
12.08.2013, 16:18

Wie aus Inventarliste Tabelle erstellen und bearbeiten?

Hallo zusammen,

nach wenig erfolgreichem Ausprobieren hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich würde gerne eine Inventarliste von BrickSet in eine Tabelle einfügen, so dass ich sie dort bearbeiten kann.

Hintergrund ist, dass ich für ein Projekt nicht alle Teile aus einem Set benötige, die Teile die ich brauche aber in höherer Anzahl. Ich möchte mir also eine Liste ausdrucken können, auf der dann auch die Abbildungen zusammen mit dem Text zu sehen sind.

Ich habe das auch schon zum Teil hinbekommen, allerdings bekomme ich die Bilder nicht auf Zellengröße verkleinert

Ich verwende OpenOffice, bin da aber nicht sehr firm drin. Google hat mir auch nicht weitergeholfen

Kann mir jemand (für Dummies) erklären wie ich das machen muss?


Herzlichen Dank im Voraus

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg