bricklebowski
12.08.2013, 14:41

+32Tatooine

[image]



So, zweiter Versuch. Offenbar ist ein nachträgliches Editieren nicht möglich, deshalb das gleiche Bild noch mal...Also hier mein Tatooine MOC, an dem ich einige Wochen gebaut habe. Da ich vor allem einen Hintergrund für meine SW Sets haben wollte, sind einige Häuser etc noch nicht sehr detaillreich, dies wird sich aber noch ändern.

[image]



[image]



Häuser, Türme, Generatoren, Tatooinianer...

[image]



...es ist, wie gesagt, Tatooine, nicht nur Mos Eisley, damit ich auch meine Racer unterbringen konnte...

[image]



...noch mehr Häuser...

[image]



...und Jabba's Palast...

[image]



...und Tatooine in der Abenddämmerung.



jjinspace
12.08.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine


Das sieht sehr stimmig aus!
Die Bauten sind - trotz der Einfachheit - total passend bzw. gut zu erkennen, wie z. B. Jabba's Palast.
Und die Abendsonne - cool!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lok24
12.08.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Editiert von
Lok24
12.08.2013, 15:16

...editieren....

Hallo Nils,

sieht vielversprechend aus.

Editieren kannst Du Beiträge hier nur eine Stunde nach dem Einstellen, und auch nur dann, wenn noch niemand darauf geantwortet hat.

Du bist also hier schon richtig und hängst einen neuen Beitrag mit etwas Text einfach neu an.

Grüße

Werner



renrew
12.08.2013, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine

Hallo Nils,
eine sehr schöne Szene des Wüstenplaneten hast du da gebaut. Mit vielen wiedererkennbaren Details, gefällt mir gut.
Gruß Werner

PS. Wenn du noch Bilder hast - her damit :-)


Modelle
http://wernergraef.com/


Flemmi
30.08.2013, 06:53

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine

Wie bekommt man nur die ganzen Steine her?



Gesamter Thread: