Flugzeugfreak
25.02.2013, 18:31

Editiert von
Flugzeugfreak
25.02.2013, 18:32

+2Ready for take off (oder auch nicht)

Tach,
ich will euch heute mal meine kleine "Flotte" vorstellen.

In Schwarz ein Panavia Tornado als "Mig eater"
in Rot eine Fockker D 7
und in Gelb ein halber ec 135 ( für den ich leider immer noch keine Idee bezüglich der Cockpitscheiben habe)

auf Wunsch werde ich die Fokker als MOC vorstellen

[image]


Entschuldigt mich wegen der billigen Auflösung

KK erwünscht


Freundliche Grüße
Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


TigarC , Schalkeboy2000 gefällt das


LouisB
25.02.2013, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Editiert von
LouisB
25.02.2013, 19:28

Re: Ready for take off (oder auch nicht)

Die Auflösung ist nicht das Problem deiner Fotos.
Die Kamera auf ein Stativ!
Das kann ein sebst gebautes aus Lego sein, oder ein Bohnensack sein.
Möglichst viel Licht!
Mir hat neulich jemand erzählt, er hätte keine ordentliche Lampe für sowas, dabei wusste ich, dass seine Mutter ein Lichttherapie Gerät und sein Vater einen Baustrahler hat - einfach mal auf die Suche gehen.
Wenn Sonnenlicht, dann bitte von hinten oder oben, aber nicht als Gegenlicht.
Das Motiv dahin stellen wo die Kamera noch scharf stellen kann!
Unnötigen Rand kann man dann wegschneiden.
Dann noch einen ruhigen Hintergrund, und es wird ...

Und ja, ich würde mich über schöne Bilder deiner Fokker freuen



Gesamter Thread: